• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Die Videotheken in unserer Gegend geben die her aber in den Kinos kann man Poster nur kaufe.
Nenya
 
Werbung:
also, nachdem ich von soooo vielen leuten gehört hab, dass der film so gut ist und ich immer mit der masse schwimm :D werd ich ihn mir heut abend auch mal ansehen. hab ihn auf super-cd. mal sehen, ob er seinem lob gerecht wird :) bin schon gespannt
 
komischerweise haben hier alle respekt vor jack sparrow. alle schreiben das captain schön brav dazu :D (habs jetzt absichtlich weggelassen vorhin ;))
lg pimkie
 
Ja, du hast doch wahrscheinlich gesehen wie er sich darüber immer uafgeregt hat.

Wer weiß vielleicht findet er irgendwann zu der Website und wenn wir das dann nicht dazu schreiben flippt er aus und schwört Rahce zu nehmen.
Nein Scherz.
Nenya
 
Ich hab mir den Film heute angesehn, ich fand ihn sowas con COOL! Orlando hat mich nicht hingehauen, bin auch eher der Jonny Depp-Typ. Am liebsten würde ich ihn nochmal ansehn...
Am anfang (als ich erst die Vorschau gesehen habe) hab ich in Schei*** gefunden - also ich dachte, er sei schei***. Dann hat meine Freundin angerufen, und mich gefragt, ob ich mitkomme, und da ich noch gutscheine hatte, bin ich mit gegangen.
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, er hat all meine Erwartungen übertroffen!

Anja *smile*
 
Eines würde mich aber jetzt doch interessieren.
Wir wissen ja (fast) alle das ein 2. Teil in Planung ist, aber wer spielt da so alles mit?
Wann kommt eigentlich die DVD raus?
Nenya
 
Hehe, a bissl spät...

ich hab kein Geld mehr, will den Film aber unbedingt schauen! :komisch: Ist er denn wirklich soooo gut? Viele meiner Freunde sagen, der Film ist sehr lustig.
 
Werbung:
Zurück
Oben