• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

der beste film, den ich seit labngem gesehen habe! besonders die grafischen effekte, wenn die piraten immer wieder ins mondlicht gesprungen sind und wieder hinaus... oder als die unter wasser zu dem schiff gegangen sind! und johnny depp als pirat mit diesem leichten schwulen touch! einfach genial! sonst gefällt er mir ja nicht so gut, aber in dem film... *schwärm*
 
Werbung:
Mrs-Cole-Turner schrieb:
@Eleya: Welches Poster hängst du dir denn auf?
Ich werde mir den Film jetzt ein zweites Mal ansehen, weil ich ihn so lustig finde :D

Das große Film-Poster mit Jack in der Mitte! :D
Hängt schon gegenüber von meinen Bett! ;)
Ich hab den Film gestern nochmal gesehen! :D
Ich muss sagne der wird immer besser! :p
 
Ich hab ihn bis jetzt zweimal gesehen, und da ich meiner gesamten Family davon dauernd vorgeschwärmt habe, hat mein Dad gesagt, er müsse sich den Film wohl auch noch mal ansehen. Und da komm ich natürlich mit. Das heißt ich kann ihn nochmal sehen *juhu* :D

Ich hab jetzt auch ein Filmposter direkt über meinem Bett an der Wand hängen *g*
 
Gibt es nicht noch einen 3. Teil auch?
Hoffentlich werden sie anderen beiden Teile auch so gut, wenn nicht sogar besser als der 1.

Nenya
 
also ich kann euch auch allen nur voll und ganz zustimmen *hehe*
der film hat mich total umgehauen.....war BIS JETZTnur einmal drin,aber das wird sich nächstes wochenende ändern *froi*

hab übrigens auch schon poster aufgehängt ;) und zwar das aus der tv movie...weiß nicht ob jemand das kennt...ist jedenfalls auch total geil :flash:
 
Zwei mal gesehen, hin und weg. Johnny Depp spielt die Rolle einfach perfekt, auch Orlando spielt nicht schlecht, der Bart steht ihm nicht, Frisur auch nicht.

Der Film an sich ist einfach klasse, würde ihn mir sofort nocheinmal ansehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben