• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

*gg* Ich war heut in der SCS! Und meine Freundin wollte unbedingt ein Captain Jack Sparrow Poster!
hrhr! Wir sind in nen Comic-Shop gegeangen und ich hab mir ein "Fluch der Karibik" Poster gekauft! :D Mit Jonny Depp in der Mitte ganz groß oben! :D Das häng ich mir neben mein Bett! :D Ebenso wie das "Lord of the Rings" Poster! (Welches ich mir heute auch gekauft hab! :D )
 
Werbung:
Im Bravo(oder Yam!?) sind jetzt 3 Wochen lang ein Poster von Jhonny dann eins von Keira und dann ein Poster von Orlando drinnen.
DAs könnt ihr euch dann auch aufhängen.
Nenya
P.S. HP 5 istz gar nicht so schwer.
WEnn ich das geschafft habe.: )
 
Noch besser.
Ich weiß jetzt das im Bravo ein Poster mit allen drinnen ist und im Yam! kommt halr die nächsten 3 Wochen immer eins von enm anderen.
Nenya
.S. WErde ihn mir morgen endlixh ansehen. *freu*
 
ich war wie schon geschriebn vorige Woche drinne, aber werde nächstes WE wieder rein gehen mit einer anderen Freudnin, denn den Film kann auf jeden Fall wieder sehen..................2,3,4,5 sechs mal.....................*g*

Gehöhrt jetzt zu meinen Lieblingsfilmen............................*g*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Ich habe ihn gestern endlich gesehen und kann nur sagen : einfach genial.
Als dann Barbossa Sparrow sufstießt(glaube ich?)
Und er dann in's Mondlicht geht.
Einfach toll.
Also was soll man mehr sagen?!
Nenya
 
Zurück
Oben