• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Ich habe den Film am Freitag mit einer Freundin zusammen gesehen und ich fand den Film einfach nur genial. Er ist einfach spitze. Würde jeder Zeit noch ein zweites Mal reingehen.
Orlando Bloom und Jonny Depp *schmelz* Ich find die die beiden sind eine super Besetzung.
Der Film ist spannend, lustig, romantisch, einfach nur genial.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen!!!
 
Werbung:
Also, ich bin vor ca. 1.Stunde vom Kino nach Hause gekommen und muss agen der Film ist sowas von genial!
Am besten gefellt mir der Anfang mit Jonny Depp! Einfach zum schießen komisch! :D
Eines ist sicher: Den Film schau ich mir bald nochmal an!
 
Ich war zuerst nicht so begeistert von dem Film, dann habe ich ihn aber trotzdem mal angeschaut und bin jetzt ein totaler fan :D
Orlando Bloom ist soooo süss... :verlegen:
Wahrscheinlich werde ich mir den Film auf DVD kaufen!
 
Der Film is supersupersupergenialgut!!!! Am meisten taugt mir Jack Sperrow! Der is genial!
Der film hat zwar 2 1/2 Stunden gedauert, aber er is mir soooooooooooooooooo kurz vorgekommen! :) Den fim muss man einfach geshen haben! :)
 
Der Film is absolut genial! Johnny Depp spielt den Jack Sparrow einfach klasse, obwohl ich den Kerl sonst net wirklich mag. :D

Orlando Bloom is echt goldig, aber die Synchro-Stimme von ihm is mies find ich, da war die aus dem HdR um einiges besser :zustimmen. Im englischen Original is er einfach vieeeeeel besser. :zustimmen
 
Hallöchen!!

Ich war am Samstag in dem Film und bin begeistert davon.
Wir überlegen ob wir wieder rein gehen, denn er ist megasupergeil.........................*applaus*
Johnny Depp spielt den Jack Sparrow einfach genial,wie er spricht finde ich witzig, vor allem der Anfang mit Johnny is super witzig.
Orlando Bloom is echt supersüß als Will Turner.................*dahinschmelz*.

KANN DEN FILM NUR EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!

Wusste garnicht das ein zweiter Teil rauskommen sollte, aber wenn freue ich mich schon rieseig darauf!!!!!!!


Ciao Fruechtchen
 
angeblich soll eine vorschau nach dem abspann gezeigt werden. im englischen heißt er ja irgendwie: Pirates of Caribean and the blue perle.
 
@Carmen................habe nicht den ganzen Abspann geschaut.........tja........aber wenn werden wir es früh genug erfahren.....................*g*

Ciao Fruechtchen
 
@carmen: der film heißt bestimmt: PotC and the BLACK pearl. so heißt doch das schiff.

ich fand den film auch hammergeil, ich wär am liebsten sitzen geblieben und hätt mir den film nochmal angeschaut...
freu mich schon auf die DVD.
eigentlich mag ich orlando bloom mehr aber an johnny depp kommt in diesem film KEINER vorbei. der ist absolut genial geil! dafür hätte er echt nen oskar verdient. (bin grad Fluch der karibik-süchtig ;))
kommt übrigens am 29.01.04 auf DVD raus!!!!!
 
Also ich bin auch super süchtig danach, keine Eleya nur zustimmer, Captian Jack Sparrow hat Johnny sehr überzeugend gespielt, ich fand ihn von der ersten Minute an super(eh ein großer johnnyfan bin), aber auch Oralndo war super.........sexy.

Habe deswegen auch einen Wallpaper zum Film gemacht(findet ihr in meiner Fanart...........*g*)


Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben