1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Eleya, 16 Juni 2003.

  1. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Angeblich soll ja Johnny Depp für den Film vielleicht einen Oskar gewinnen.
    Weiß auch nicht wo ich das wieder gelesen habe.
    NEnya
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich weiß schon total sicher, dass ich den Film sehen werde! Allein schon wegen der traumhaften Besetzung! *mitdenaugenroll* *gg*
    Mein Bruder hat so eine Computerzeitschrift und da ist auf ner DVD ein Trailer von ca. 3 Minuten drauf. Da er gerade fort ist, hab ich die DVD geklaut und seh mir den Trailer immer wieder an *lol*
     
  3. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    Hallöchen!!

    Also ich werde mir auch auf jden Fall anschauen, da ich sehr auf Jhonny Deeep stehe, orlando Blom finde ich auch ganz doll, aber nur in den Filmen FDR und 10 Dinge die ich an dir hasse(da finde ich ihn noch besser wie in HDR).

    Aber bin eher Jhonny Deep und Josh Hartnett vernarrt.

    Bei uns läift der Film am 1 September um 0.00 Uhr als Premiere Film an.
    Ich werde ihn mir am 2 Sepemteber anschauen gehn.

    Genre:ActionThrillerAbenteuer(so steht es bei Zelluloid)
    Ach ja noch zum Inhalt, der Fluch der auf dem Schiff lastet, bedeute das die Mannschaft sich bei Mondschein in Sklette verwandeln und verdammt auf ewig in der Nacht als Untote zu wandeln.

    Ciao Fruechtchen
     
  4. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    ah, was ich noch loswerden wollte: wenn ihr könnt, schauts euch in der originalsprache an, die deutsche synchronisierung ist abgrundtiefschlecht, der ganze witz geht verloren
     
  5. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich würde mir den film gerne angucken obwohl ich eigentlich erst skeptisch war, aber jetzt will ich ihn mir trotzdem angucken!
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Hrhr! Ich seh ihn voraussichtlich diesen Sonntag!
    Nur nicht in Originalsprache! (Würd eh nix verstehen! :p )
    Freu mich schon! :zustimmen
     
  7. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Man versteht sehr viel *gg*

    ich war vom 15. bis 31. in england und hab ihn mir dort angeschaut.er sit wirklich sehr gut gemacht. zum inhalt darf ich wohl nicht all zu viel sagen, aber der film gehört ab jetzt zu einer meiner liebsten.
    orlando bloom und johnny depp haben super gespielt, besonders depp wird als richtiger depp dargestellt *gg* auch wenn ich nicht grad ne leuchte in englisch bin, versteht man die originalsprache sehr gut.
    also das ist, was ich momentan dazu zu sagen hab
    mfg
    carmen
     
  8. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    und im notfall gibts ja noch untertitel ;)

    aber echt, ich weiss nicht, was mich mehr stört, die schlechte übersetzung oder dass die stimmen einfach nicht passen..
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Das is mir wurscht! :D Meine Brüder haben ihn schon gestern gesehen und sagen der Film is spitze!
    Freu mich schon auf mogen! Da seh ich den Film endlich! :zustimmen :D
     
  10. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Ich mich auch! Ich seh ihn auch morgen!!
     
  11. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich seh ihn mir auch morgen an, Zufall?!
    Ich werd mit ein paar Freunden in die Nachtvorstellung gehen, mal sehen wie er ist :zustimmen
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ich hab ihn gestern gesehen!
    der film ist so genial!
    spannend, gruselig und lustig zugleich!
    die schauspieler sind super...
    superlustige sprüche zwischendurch!
    also, auf deutsch hat er mir gereicht. frag mich wie das geht dass er im original besser sein soll...
    also, geht ihn gucken!!!
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Also ich bin immer mehr gespannt!
    Meine Brüder sagen, dass der Film ur genial ist!

    @Mrs-Cole-Turner:
    Zufall? Ich weiß nicht! :D ;)
     
  14. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Also, ich hatte die originalstimmen, daher kann ich nicht sagen, wies übersetzt wurde oder die nicht passenden stimmen.
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich freu mich schon riesig auf morgen. da geh ich den film sehen. natürlich auf englisch. ich stimme da mit meiner schwester voll und ganz überein, dass die synchronisierung einfach scheisse ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden