• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Angeblich soll ja Johnny Depp für den Film vielleicht einen Oskar gewinnen.
Weiß auch nicht wo ich das wieder gelesen habe.
NEnya
 
Werbung:
Also ich weiß schon total sicher, dass ich den Film sehen werde! Allein schon wegen der traumhaften Besetzung! *mitdenaugenroll* *gg*
Mein Bruder hat so eine Computerzeitschrift und da ist auf ner DVD ein Trailer von ca. 3 Minuten drauf. Da er gerade fort ist, hab ich die DVD geklaut und seh mir den Trailer immer wieder an *lol*
 
Hallöchen!!

Also ich werde mir auch auf jden Fall anschauen, da ich sehr auf Jhonny Deeep stehe, orlando Blom finde ich auch ganz doll, aber nur in den Filmen FDR und 10 Dinge die ich an dir hasse(da finde ich ihn noch besser wie in HDR).

Aber bin eher Jhonny Deep und Josh Hartnett vernarrt.

Bei uns läift der Film am 1 September um 0.00 Uhr als Premiere Film an.
Ich werde ihn mir am 2 Sepemteber anschauen gehn.

Genre:ActionThrillerAbenteuer(so steht es bei Zelluloid)
Ach ja noch zum Inhalt, der Fluch der auf dem Schiff lastet, bedeute das die Mannschaft sich bei Mondschein in Sklette verwandeln und verdammt auf ewig in der Nacht als Untote zu wandeln.

Ciao Fruechtchen
 
Man versteht sehr viel *gg*

ich war vom 15. bis 31. in england und hab ihn mir dort angeschaut.er sit wirklich sehr gut gemacht. zum inhalt darf ich wohl nicht all zu viel sagen, aber der film gehört ab jetzt zu einer meiner liebsten.
orlando bloom und johnny depp haben super gespielt, besonders depp wird als richtiger depp dargestellt *gg* auch wenn ich nicht grad ne leuchte in englisch bin, versteht man die originalsprache sehr gut.
also das ist, was ich momentan dazu zu sagen hab
mfg
carmen
 
ich hab ihn gestern gesehen!
der film ist so genial!
spannend, gruselig und lustig zugleich!
die schauspieler sind super...
superlustige sprüche zwischendurch!
also, auf deutsch hat er mir gereicht. frag mich wie das geht dass er im original besser sein soll...
also, geht ihn gucken!!!
 
Werbung:
Ich freu mich schon riesig auf morgen. da geh ich den film sehen. natürlich auf englisch. ich stimme da mit meiner schwester voll und ganz überein, dass die synchronisierung einfach scheisse ist...
 
Zurück
Oben