• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme mit den Darstellern

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hi @ll!
Ich möchte gerne von euch wissen, welche Filme ihr mit Holly, Shannen, Alyssa und Rose gesehen habt! (Oder auch solche mit Brian, Julian, Dorian....) Meine Liste:

Mit Holly:
Mord aus Eifersucht-wenn Schüler töten (Super genial!!! Einer von meinen Lieblingsfilmen)

Mit Shannen:
Im Fadenkreuz der Angst (kann ich nicht richtig beurteilen weil ich die halbe Zeit nicht geschaut habe)

Satan's School for Girls (Der gefällt mir recht gut, weil er so viele überraschende Wendungen hat)

Am Rande des Wahnsinns (Ein bisschen gruselig, aber z.T. auch ziemlich kitschig)

Mit Alyssa:
Gefangen in klirrender Kälte (den find ich auch super! Ich hab immer voll mitgezittert! :D )

Poison Ivy (Der Film selber find ich nicht allzugut, aber Alyssa spielt wieder mal super)

Mit Rose:

Noch keinen (Wollt eigentlich "der zuckersüsse Tod" schauen, habs aber irgendwie verpasst)

Mit anderen Darstellern:

Soweit ich mich erinnern kann, noch keinen (Würd aber gerne mal was mit Brian oder Julian sehen! :D )

Eure Sweet

P.S.: Sorry wenns das Thema schon gab, aber ich hab alles durchgesucht und nichts gefunden!
 
Werbung:
Ich verebe einfach Noten (1 = sehr gut, ..., 6 = ziemlich bescheiden)

"Mord aus Eifersucht - Wenn Schüler töten" mit Holly: 2+

"Vergewaltigt! - Die Angst des Opfers" mit Holly: 2+

"Ocean's Eleven" mit Holly: 1-

"Below Utopia" mit Alyssa: 3

"Katastrophe im Eis"mit Aly: 3+

"Deadly Sins - Tödliche Vergebung" mit Aly: 3

"Poison Ivy II - Lily" mit Aly: 3

"Double Dragon" mit Aly: 4-

("Wer ist hier der Boss?" mit Aly: 2+)

"Monkeybone" mit Rose: 3-

"Scream" mit Rose: 3

"Lewis & Clark & George" mit Rose: 3

"Hexen für die Schule des Satans" mit Shannen: 3-

"Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns" mit Shannen: 3-

So, das wars. Nico.
 
hi!!

Sorry passt jetzt nicht wirklich hier her aba die Frage muss ich euch einfach stellen!!

Eigentlich hab ich ja alle 3 Teile von Scream gesehen aba Rose ist mir nie aufgefallen!! Kann mir irgendwer beschreiben wo oda in welchen Teil der Filme sie vorkommt??

Wär echt voll nett!!

GLG!!
 
ich verteilk drei punkte (1=super 2=gut 2.5= naja 3=gääääähn)

Shannen:

Im Fadenkreuz der Angst (1)

Almost Dead (2)

Satans School for girls (2.5)

Holly

Oceans Eleven (1)

Alyssa

Gefangen in klirrender Kälte (1)

Rose

Der zuckersüsse Tod (2.5)



viel sind es nicht, aber immerhin
 
Also ich hab gesehen:
Shannen:
Jailbreakers(1)
Eifersucht-Verrat einer Freundin(1)
Blindfold(kein Kommentar!!!)
Am Rande des Wahnsinns(3)
Mallrats(1)
Satans School for Girls(1)
Im Fadenkreuz der Angst(1-2)
I glaub das waren alle...
Und Ocean's Eleven hab ich als Brad Pitt Fan natürlich auch gesehen!!
 
Ich schließe mich ganz der meinung von Z_Prue an, ich bin nur zu faul alles aufzuschreiben!!!!!!!!!!
 
@sweet piper: Mit Brian habe ich den Film "Die blaue Lagune" gesehen. Ich glaube es war Teil 2. Der ist aber nicht wirklich erwähnenswert!
 
Zitat (Jodie @ 29 Okt. 2002,19:47)Eigentlich hab ich ja alle 3 Teile von Scream gesehen aba Rose ist mir nie aufgefallen!! Kann mir irgendwer beschreiben wo oda in welchen Teil der Filme sie vorkommt??
Im ersten Teil glaub ich. Sie spielte eine Freundin von der Hauptrolle ( Neve Campbell). Wenn dir das was sagt vielleicht: Rose war die, die durch die Garagentür starb ( hoffe ich vertu  mich jetzt nicht).
 
@Meja:  :eyes:  Doch, sie wurde im ersten Teil von einem Garagetor zerquetscht.  :dozingoff:  Hab ich aber leider nicht gesehen.
 
Ich klaue mal Nicos Noten-idee...

Lyssie:
Gefangen in klirrender Kälte: 1
Comando: 3(aber wirklich NUR wegen Lyss)
Wer is hier der Boß: 1-

Rose:
Der zuckersüße Tofd: 1

Holly:
Mord aus Eifersucht: 3+

Shannen:
Im Fadenkreuz der Angst: 4+
Hexen für die Schule des Satans: 1
 
Werbung:
@Meja
@Sweet Piper

danke!! Sicher kenn ich die Szene aba hätte nicht geglaubt das das Rose ist.. naja da schaut sie auch ziemlich anders aus!!
Danke jedenfalls für die Antwort!!!

cu
 
Zurück
Oben