• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@babsi: und ich denke ich weiß wen du nicht austehen kannst *g*, aber so wenn ich nicht ausstehen kann, nö niemanden bestimmtes

bye yuki

kathi

Werbung:
hi family,
ich werde die nächsten drei wochen in korea verbringen...
yippieh :jump: also ich wollte einfach nur mal tschüss sagen, ich meld mich dann, wenn ich wieder da bin...
also schöne ferien oder wenn ihr keine herbstferien habt, dann eben viel spaß noch in der schule ;)

HEAGDL

ich muss jetzt wieder packen gehen  :plain: ok, dann bye
eure mimi  :satisfied:

@yuki Ich freu mich schon! Um 8?

@katrin Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist er!!!!!!!!!!!!!!!!! Die hätten es sooooooo machen sooooooooooooollen!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganzvieletrännenvergissentu*

kann mir auch so ungefähr denken, wen babsi da nicht mag...die gleiche wie ich und mein schwesterherz!!!

@kathi Ja :lol:

@katrin wer ist dein Schwesterherz? Ja das weißt du :lol:

@mimi Hast du 3 wochen herbstferien? :dontgetit: Ich hab 0 wochen :snief2: Alle fahren weg!!!!!!!!!!!!!!! :sneaky2:

@babsi: *tröst* naja, ich red da und flenn selber:-((((((((
@miri(falls du da bist): was du im family thema sollst? mit uns quatschen!!!

ja ne eigentlich nur 2 wochen , aber das hätte sich nicht so gelohnt, also mussten vier tage der schule draufgehen (beurlaubt) aber das soll mir recht sein  :lol:

@mimi: so ein pech aber auch!!!;-)
Ich muss jetzt gehen, bis morgen und schlaft gut!
HEAGDL!

@kathi Ich meinte ich ahb keine Herbstferien :snief2:

@mimi Cool dass das deine eltern erlauben!

@babsi : gar keine ? warum ? :dozingoff:
@mimi: echt stark, aber ich galube bei mir wäre das nicht so enifach gegangen, das man eben so ne Woche von der schule weg ist

kathi

na ich muss dann, noch mal spanisch lernen

ne? also ich flieg ja mit meiner mutter. meine eltern haben gesagt, ich solle mich beurlauben lassen, die schule war einverstanden und deswegen geht's morgen ab nach KOREA :jump:

ok, HEAGDL
bye bye mimi

Werbung:
@kathi wir hatten 9 wochen sommerferien :dozingoff: ich muss auch spanisch lernen :D ich geh jetzt kommst du morgen ncohmal? sonst alles ´Gute und eine schöne Reise :eyes: hdgggggggdl Ps: Meld dich mal wieder.

@mimi Viel Spss udn meld dich wieder wenn du da bist!!! hdggggggdl Ps. Vergiss mich nicht ;) Ich würd auch egrne 3 Wochen weggfliegen :satisfied:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben