• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi jule! *rewink*

Hast du gestern das ende gesehen?

weil du allein anch england fährst oder? Wie lange?

wenn du mich meinst ja , ich hab das ende gesehen, aber ich kannte es ja schon nur eben auf englisch.

Und jepp, ich fahre alleine, besser gesagt ohne meine Family nach England, ganz alleine ist es ja nun auch nicht. Ich bin dann mit An- und Abreise 15 Tage weg

Kathi

@kathi Fahrst du mit deiner Freundin?

@jule ich meinte euch beide :D Wie abgehagt??

Ich hab sooooooo geweint wegen shannen :snief2: :snief2: Übrings steht in der tv zeotung dass shannen bei 4.01 auch noch mitspielt und rose steht agr nicit da :dontgetit:

@jule *rewink* und bye bye

nee, es war zu spontan, als dass ich noch ne freundin dazu bewegen konnte mitzukommen, sie hätten es wohl gewollt, aber hatte eben schon anderes geplant, tja kann man nicht änderen, aber da ich ja mit einer Organisation weg fahre/fliege, und noch mit einem anderen Mädchen in ne family komme, sind da mit Sicherheit noch viele Leute mit denen man sich anfreunden kann *g*.

stimmt ist mir auch schon aufgefallen das mit der tv zeitung, ich weiß aber nicht mehr welche es war *grübel*

kathi

Werbung:
sagt nichts gegen rose! die kann doch auch nix dafür  :no:

als piper gestorben ist.. ich hab geheult :orangecry:

das ist die schlimmste charmed folge  :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben