Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Idee. Aber erst gegen Abend, ja?! Dann kann ich noch ein bisschen lernen. Man kann nämlich nicht in allen Fächern so gut Teamworking machen wie in Mathe. *lol*
@Lena: Nee, keine Sorge! Beim Turnen hab ich mich noch nie verletzt! Dafür macht es mir viel zu viel Spass!
Ich hab das schon länger. Ich glaub in der 8. Klasse oder so kam das. Ich war dann beim Arzt und der meinte meine Kniescheiben sitzen nicht richtig aufeinander und dann reiben die... Keine Ahnung! Das war dann jedenfalls wieder besser und jetzt ist es wieder da. *heul*
Outsch! *LenatröstetihrDrittelchen* Das klingt wirklich unangenehm! Geh bald zu Artzt,ja? Bevor es am Ende noch schlimmer wird! *bersogtschau* :nervous:
Ich geh wahrscheinlich in den Pfingstferien. Mal sehen. Dann kann der Arzt auch gleich in einem meine tolle verkrüppelte Wirbelsäule begutachten! Da hätt ich ja auch schon vor Ewigkeiten hingemusst. Aber leider hab ich ja soooooooo wenig Zeit. *g* Du musst aber nicht besorgt sein Lena! Das ist nicht schlimm!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.