• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Super Idee, vielleicht was Japanisches. Das wär cool, oder mach doch Pizza, das kommt bei uns immer an *g*.

Werbung:
Ja, ja... jetzt bin ich auch wach! :D

Sushi? Hmmmmmm! Aber Hühnchen mit Reis ist auch nicht schlecht! Und ich liebe es, wenn was scharf angerichtet ist! :eyes: Mach das, ja?!

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 10 Mai.  2002, 09:47)Ja, ja... jetzt bin ich auch wach! :D

Sushi? Hmmmmmm! Aber Hühnchen mit Reis ist auch nicht schlecht! Und ich liebe es, wenn was scharf angerichtet ist! :eyes: Mach das, ja?!
Okay ich gehe dann mal einkaufen^^ Will jemand mit?

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 10 Mai.  2002, 09:49)Ich hätte das Hühnchen mit Reis am liebsten! :D
Soll ich mit einkaufen kommen?
Das wäre prima ^^

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebefan @ 10 Mai.  2002, 09:50)Also mir währe Sushi lieber.
Dann mach ich das für dich extra okay? :lol:

Zurück
Oben