• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich bin mal wieder da, irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht dazu herzukommen, aber egal. Ich war beim geburtstag, hat richtig soaß gemacht. und danach war noch ne Freundin bei mir.
@ Sandi und Evy, ihr schreibt wirklich viel *lol*, aber ich finds lustig. Manchmal bin ich zwar sauer da ich m,anchmal bis zu 10 Seiten lesen muss, aber ihr beide schreibt immer wieder lustig *lol*.
Niemand da ?

@Fi: ja, ich bin da. Aber nur kurz. *g* Ich komm aber nachher nochmal...
@Evy: da siehst du mal wie streitsüchtig du bist! *lol* Nicht ernstnehmen...

hat keine besondere Herkunft *lol*, ich mein ich fand den Namen nur süß und hab dann Ankris so genannt, einfach so. Wieso nennt dich ´lena eigentlich Drittelchen, cih komm mir doof vor, da ich nie was weiß.

hi,
ich habe mir dieses thema hier noch nie richtig angeschaut! deswegen wollte ich frage, wie das hier alles abläuft. besser gesagt: was passiert hier eigentlich??  :)

@Fi: Weil irgendjemand mal irgendwas vom Horror-Trio gesagt hat (weiss ich nicht mehr so genau) und weil ich ein Drittel davon bin --> Drittelchen! *g*
Ankris schreibt dir aber oft SMS. Sonst ist sie voll zu geizig. Bei mir ruft sie immer an: Ruf mich mal schnell an, ja?! *g*

hab ich auf meiner Klassenfahrt auch immer gemacht *lol*,
ich dachte auch sie schreib net so oft, aber jetzt schreiben wir oft *lol*.
Ich schreib manchmal auch aus dem Internet, da mein Guthaben bald alle ist.

@Fi: Ich schreib auch immer nur vom Internet! *g*
@Katie Holmes: Was das Thema hier ist? naja, Lena/Pia hatten mal die tolle Idee eine Familie zu gründen. *g* Willst du auch eintreten?

@ Katie Holmes bitte werde meine Schwester *lol*, eine aus berlin, das wär klasse, bitte

@ Evy ich finds doch net schlimm, im gegenteil ich finds lustig

Werbung:
Zurück
Oben