• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, wenn ich wieder zurueck bin,werde ich die Bande mal gehoerig aufmischen ;) .

Ihr wisst doch ganz genau dass ihr kochen koennt, oder habt ihr von eurer Schwester (meinerwenigkeit) nichts gelernt? :D .

Wie gesagt ich wuerde vorschlagen Schnitzel mit Pommes, das bedeutet wening arbeit und ihr koennt einen Bonus bei dem Rest der Bande landen.

Wenn ich zurueckkommen werde ich Oreo's und Peanut Butter mitbringen.

Love,

Anja

P.S. Mom, I am doing fine right now. P+M are doing fine too, It was a little bit hard to talk to the teachers and explain why I don't wanna take any tests this week. But oh well I'm doing well. ILY

Werbung:
Meinet wegen würde ich jeden Tag das Bad putzen, wenn dafürjemand meine Aufgaben macht.
Hoffentlich liest Mom das jetzt nicht, sonst gibts Ärger.

Wir bräuchten ein privates thema was Mom nicht lesen kann, nur für Geschwistergeheimnisse! Das wäre cool!
Und wie fandet ihr das Fernsehen gestern ? Ich und Michelle haben echt leckere sachen gekauft, wa ?

Danke :satisfied:  dass ihr mich in eure Family aufgenommen habt   :colgate:

Hiermit grüß ich erstmal meine ganzen neuen Geschwister und natürlich Mum

Kiss Cat

H*E*A*L

@cat: Ich freu mich ganz doll, dass du jetzt auch in der Familie bist. Noch ne kleine Schwester! :)

@Ankris (nehm ich an? ): Klar, dass müssen wir unbedingt wieder mal machen! :eyes: Mom muss nur einverstanden sein, aber sie ist ja sooooo beschäftigt mit arbeiten... :D

@Michelle: Ja, Ankris stimmt. *g* Mum erlaubt es uns bestimmt. ;)
@all: Morgen ist ja Feiertag, keine Schule, dann können wir heute noch länger aufbleiben. Habt ihr am Freitag Schule? Ich nciht, unsere Schule macht Brückentag. (das 1.gute, dass die leistet)

@Cordy: Meine sch*** Schule hat natürlich nicht frei. Ist mal wieder typisch. Ich hasse sie!!! *heul*
Ich schreib an dem Tag sogar noch ne Mathearbeit. Ihr dürft mir dann alle die Daumen drüken, gell?! :)

Werbung:
Mach ich! Ich werd an dich denken wenn ich gemütlich ausschlafe *g*. Ich wünsch dir ganz viel Glück schwesterherz.

Zurück
Oben