• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
@Michelle: da hast du Recht! Aber der Spaziergang war doch geil!
@Yuki: Ja, wir waren schon in der Eisdiele. War super lecker! Dein Eis ist in der Gefriertruhe. :)

Werbung:
@P*P: Ich bin immer noch in America, Sis und ich komme erst am 10. Juli wieder nach Hause.

Okay Ich werde ein Has entwerfen lassen und dann sagt ihr mir bitte eure Meinung. Da wir nur zwei Brueder haben, denke ich dass ihr zwei nichts dagegen habt ein Zimmer zu teilen,oder?
Desweiteren habe ich den Ueberblick verloren, wieviel Geschwister wir eigentlich sind  :blush: . Koennt ihr mir noch mal sagen, wieviel und dann werde ich sehen was sich machen laesst.

Love Anja

Nene,ich heiß schon Lena ;) Also ich werd mal eine Liste erstellen! Dauert aber vielleicht noch etwas... :p

Ja genau Yuki , :birthday: :birthday: :birthday:
auch etwas spät aber was solls.

@ Schwestern man o man wieder 14 Seiten die ich hinterher bin, aber lesen...das ist jetzt echt zu viel, ich schreib einfach was hierzu *g*.

@Fi Recht hast du! So mach ich das auch! ;) Ich hab im Moment auch keine Ahnung! *lol* Aber so stark ham sie mich eh nicht vermisst *g*

Hi meine allerliebsten Geschwister!

Was habt ihr heute so gemacht? Ich hab euch gar nie gesehen...

@Sandra: Ja stimmt, war toll gestern der Spaziergang!

Werbung:
Zurück
Oben