• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

P

Phoebe601

Guest
Hi,
wie Ling schon sagte passt das Thema wohl besser hier her *g* Deshalb hab ich das Thema hier neu eröffnet *g* Inzwischen haben wir ja schon 4 hunde und zwei Katzen *freu* und auch die Mitgliederzahl wächst! :flash:
 
Werbung:
Wer ist denn alles in der Familie? Darf ich auch rein + mein Hase? Ist auch ganz lieb, geht sogar ins Katzenklo. Naja meistens. ;)
 
@Cordy: Ich antworte dir einfach mal hier auf das was du im anderen Familien Thema geschrieben hast, schließlich sollten wir das Thema besser hierherverlegen :) Du bist schon längst Family-Mitglied, das haben wir schon vor längerem beschlossen *g* Da du dich aber nun persönlich angemeldet hast: HERZLICH WILLKOMMEN
 
Also, hier ein paar Mitglieder:
1. Troxa
2.EC
3.PaC
4.Phoebe*Piper
5.Nico
6.Piper601
7.Yuki
8.Cordy
9.Phoebefan
10.Phoebe601
ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch schreien!

@Cordy:Natürlich darf dein Hase mitkommen *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 30 April.  2002, 14:19)Also, hier ein paar Mitglieder:
1. Troxa
2.EC
3.PaC
4.Phoebe*Piper
5.Nico
6.Piper601
7.Yuki
8.Cordy
9.Phoebe601
ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch schreien!

@Cordy:Natürlich darf dein Hase mitkommen *g*
Aber eins versteh ich immer noch nicht. Wie meint ihr das denn mit dem zusammen wohnen??? &nbsp;:lol:
 
Wie alt sind denn die ganzen Familienmitglieder? Ich hab den scheiss Verdacht, dass ich die jüngste aus der Family bin. Das kann doch nicht sein, oder? Wer ist denn am ältesten?
 
Ist doch net so schlimm Schwesterherz, ich bin 14 und das eine jahr *g*. Ich hab dich auch so superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lieb!!!
 
Ich bin an 30. März 14 geworden.

Ach ja, ich hab 2 Hunde, die Katzen nicht leiden können, kriegen die einen Zwinger? Sonst sieht es für die Katzen glaub ich leider nicht so gut aus. Bitte, bitte, bitte.
 
Machen wir Schwesterchen! Bei uns soll doch keiner zu schaden kommen! ;) Also unsere kleinen Mitbewohner:

1Hase
2Katzen
5Hunde

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
 
Werbung:
Zurück
Oben