• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi guyz,

Okay Ich glaube die Zimmer reichen nicht fuer alle, da wir ja nun 19 kids sind. Ich glaube ich muss noch ein paar Zimmer anfuegen. Wir koennten locker aus den Einzelzimmern ein Zweierzimmer machen.
Wie ich gesehen habe ist ein Dreier Zimmer schon vergeben.

Okay Ich werde heute Abend zu Prom gehen.Leider habe ich kein Date, aber es wird sicherlich fun. Es ist wirklich so, dass manche girls $200-$500 fuer ihre Kleider ausgeben und dann noch die Limo.

Tja ich bin dann wohl auf der cheaper site. Ich habe fuer mein Kleid $25 bezahlt und ich fahre mich selber, etc.

Habt einen schoenen Nachmittag und werded nicht wieder besoffen (stay sober) :eyes: .

ILY

Anja

@Anja: Nee nee, dieses Mal passen wir besser auf die Kleinen auf! Wir wissen ja jetzt, was für kleine Säufer das sind. *lol*

Wir können ja bei der Eisdiele vorbeifahren. Mir ist zwar noch immer schlecht vom Mittagessen, aber ich muss ja auch kein Eis essen. :)

Hunger hab ich auch nicht...Aber für ein Eis bin ich fast immer zu haben *g* Hoffentlich hat Mum auch nichts dagegen...

Wenn Lena auch keinen hat, brauchen wir auch nicht vorbeizufahren. *g* Naja, vielleicht kriegen wir ja vom Fahren Eishunger!

@Evy: Irgendwie verraffen wir uns immer. *g* Naja, nicht so schlimm!
Ich würd sagen: Fahren wir einfach mal los, oder?!

Werbung:
Zurück
Oben