• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Ich darf wohl auch mitessen? Wegen mir gibt es die Kekse ja überhaupt! Aber ich zicke trotzdem nicht. So!

Werbung:
Dumme Frage wahrscheinlich, aber war die Zimmereinteilung schon? Ich war so lange nicht mehr hier.

@Phoebefan: Ja, musst mal irgendwo gucken...
@Evy: Klar kann ich zicken! *g* Die Kekse gibts doch zur Beruhigung oder so...

Nicht wirklich! Aber Anja hat für uns diese Zimmer mal gemacht:

2x 4er Zimmer
3x dreier Zimmer
1x zweier Zimmer

Aber ein Dreier Zimmer ist bereits vergeben! *g*

Also Fiona und ich wollen auf jeden Fall zusammen und Pia will wahrscheinlich auch noch mit.
@Jessi: Du kannst ja auch noch in unser Zimmer? Fänd ich schön. :)

Ach so, dann wede ich mal sehen, wo ich noch nit unterschlüpfen kann.
Mal sehen, wer mir nicht zu alt ist.

Du magst nicht mit deinen älteren Schwestern zusammen in ein Zimmer?! Da bin ich aber beleidigt! *g* Komm doch zu Yuki und mir ,vorausgesetzt du hälst uns aus... ;)

Beruecksicht mich bitte auch mal (Ich weiss, dass viele von euch mich nicht so gut kennen, aber es waere nett wenn ihr mich nicht aussen vorlasst.)  :blush:

Okay ich bin am ueberlegen ob ich den Dachboden richtig gemuetlich machen soll oder eher den Keller. Wenn wir uns fuer den Dach boden entscheiden wird der Keller abstellraum und Waschraum.

ab jetzt berücksichtige ich dich Ling, bist ja schleißlich nmeine Schwester *g*.

@ jessi wär super wenn du auch zu uns kommst

Ihr habt ja ein ganz schön schusseliges Schwesterchen:

Gerade war ich bei der Bank, und ich habe die Zahlen nicht mehr gewusst, da bin ich aber ganz schnell geflüchtet...

Werbung:
THX EC!

Okay guys, ich habe im Keller einen Hobbyraum (3 Billardtische und einen Tischtennistisch, sowie 3 Couches, eine Stereoanlage und eine Bar), einen Abstellraum (Werkbank, Rasenmaeher, Snowblower,etc.) und einen grossen Waschraum, wo sich auch die Heizungsanlage und Wasserheizung befindet. Wir haben vier Waschmaschinen und vier Trockner, sowie zwei Sofas (damit das warten nicht solang wird).
Frage :blush:  wuerde einer mit mir ein Zimmerteilen wollen?

Zurück
Oben