• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 14 Mai.  2002, 17:09)@Sandi: Nein, ich meine ein Riesenzimmer, indem wir alle sind. Das wäre nicht so viel Arbeit. ;)
na du hast ideen &nbsp;:D

@Ankris: Stimmt! Aber nur wenn ich dann nicht mehr zur Schule muss. Weil bei soviel Krach kann ja kein mensch lernen! *g*

@Ankris: das ist gar nicht lustig! Du kannst ja, wenn du lust hast am Donnerstag für mich die Chemiearbeit schreiben, wie wärs?! Wenn du Jeschel bisschen verarschst, merkt der das gar nicht. *g*

Ich hab noch kein Chemie, kenn mich überhaupt nicht aus und würde entweder was erfinden oder ein lehres Blatt abgeben. Das würde keine 5 werden...

@ ´Scrat, kannst du mir ne kleine zusammenfassung der letzten 8 Seiten geben *g*. Ich muss noch voll viel machen, und deswegen hab ich keine Zeit zu lesen, muss meiner Freundin an ihre 10 Mail Adrsessen schreiben, ich habs versprochen, mit Charmedund Buffy bildern, und Viedeos!
In der schule hatte ich noch lust und hab das groß erzählt, doch jetzt hab ich noch genug zu tun!

Um was es alles ging? Hm, war eigentlich nicht so wichtig, ich weiß es auch nicht so genau. ;) Aber Ling hat die Zimmereinteilung geschrieben. Wir können aber was ändern. Ihr Beitrag:
Hallo ihr lieben,

Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und ueber die Sims ein Haeuschen fuer uns mit Innenausstattung erstellt(Da ihr euch ja noch nicht ueber die Zimmerverteilung im klaren seid). Ich werde das meiner Freundin mailen, so dass sie dann loslegen kann. Ich habe einfach mal die Zimmer verteilt:

4er Zimmer: Fiona,Katrin, Jessi und Babsi
4er Zimmer: Manu, Pia, Ankris und Katharina
3er Zimmer: Cat, Christina und Lena
2er Zimmer: Tine und Yuki
2er Zimmer: Nico und Martin
2er Zimmer: Michelle und Sandra
1er Zimmer: Evy
1er Zimmer: Anja

Wenn ihr irgentwelche Fragen habt oder etwas veraendern moechtet, SCHREIB MIR  NE MAIL.
Ling

Dein messenger ist voll. Muss jetzt gehen, tschüss.

Hi there,

Wir koenne alles umaendern, aber die Aufstellung steht erstmal. Ich habe versucht was ich konnte und ich werde noch verschiedene andere Haeuser entwerfen und dann zu meiner Freundin schicken mit verschiedenen Varianten.
Ich bin bei der letzten Einteilung nach dem Alter gegangen, da man ja eigentlich am liebsten mit Gleichaltrigen abhaengt.
Wie gesagt ich wuerde es sofort aendern, wenn ihr andere Vorschlaege habt. (Muss jetzt wieder los und drueck mir die Daumen fuer meine Constitution (Verfassungstest) Test.

Love,
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Anja

(Liebe Geschwister bitte schreitet euch net soviel, damit unsere liebe Schwester Sandra lernen kann &nbsp;;) )

@Ling: Ich finds super, dass du uns ein Hasus entwirfst. :eyes: Die Zimmereinteilung können wir ja nochmal besprechen. Ich wünsch dir auch ganz viel Glück bei deiner Constitution. :)

hey, cool, dass du dich um die Einteilung gekümmert hast :eyes: &nbsp;gefällt mir eigentlich gut.
Fiona, Katrin, Babsi seid ihr einverstanden mit mir als Zimmerkollegin? :D

Werbung:
(bin mal wieder zu faul mich anzumelden).
Der Constitutiontest sucked. Ich mein ich wusste paar ein paar antoworten, aber bei dem Rest habe ich einfach nur geraten. Werd ja sehen wie es lief.

Das Haus entwerfen habe ich doch gerne gemacht.

Zurück
Oben