• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kannst du das? Hättest du mir mal vorher sagen sollen, Schwesterlein! Dann hättest du nämlich mit mir lernen können! :)

Koennt ihr mir Sushi auch ueber den grossen Teich sitzen (bin grad in Geschichte und wir schauen gerade Pearl Habor). Tja, Sandra musst heute auch zur Schule und mein naechster Tag frei ist der 7. Juni (dann bin ich mit der Schule fertig).

Raeumt die Kueche auf, damit Mom nicht so viel Arbeit hat, wenn sie zurueckkommt. :eyes:

Love, Anja

@Anja: Wenigstens Eine, die heut auch zur Schule musste. Boah cool! In einem Monat hast du dann 3 Monate frei? Oder doch nicht so lang? Weil du kommst ja dann wieder zurück nach Deutschland, oder?! :)

Hey Troxa hast du vergessen, dass ich heute auch in der Schule büffeln musste?
@Yuki: Kannst du mir noch ein Hähnchen aufwärmen? Ich hab am Mittwoch so viel gesoffen, dass ich bis jetzt keinen Bissen runter bekommen hab.

@Tine: oh, tut mir Leid! Eben ists mir eigefallen, dass du auch Schule hattest. Dafür können wir uns jetzt umso mehr aufs Wochenende freuen. Okay, du nur auf den Sonntag. *g*

Werbung:
@Tine: Vielleicht hast du ja dafür länger Ferien?! Ist aber schon blöd, dass du Samstags zur Schule musst.

Zurück
Oben