• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
@Anja: war ja klar, dass du Frannies Meinung bist. Aber okay. :)
@Evy: Das ist lieb, dass du dich so für mich einsetzt. Aber du musst das nicht tun!!!

Werbung:
Ich komm mal wieder zu spät, immer wenns um meine familie geht.Dann muss ich immer 6 Seiten nachlesen, das ist gemein.
Was soll ich noch dazu sagen, ich schätze jeder kennt meine meinung, ich stehe zu meiner Schwester!Also werft sie net raus!
Ich find das voll fieß wie kann man jemanden verbieten je wieder ins forum zu schreiben, man lernt aus seinen fehlern.
Und außerdem hätte es niemand gemerkt hätt es meine große net gesagt.

@ Sisters and Brothers Also ich und lena hatten mal gesagt das wir ein riesen Schlafzimmer haben, mit Postern und so, und das wir die ganze Nacht quatschen *g*, aber darüber können wir ja noch mal reden

Hi Eva! (Sandra *g*)
Damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet. Hast dich wirklich super verbessert. (Wir müssen uns mal wieder schreiben, wenn meine mündlichen Prüfungen irgendwann vorbei sind.) Freu mich das du 'da' bist. Bleib so wie du jetzt bist, dann wird es glaube ich auch keine Probleme mehr geben.
Greez, Claire :)

Ich glaub auch nicht das sie dich noch rauswerfen Große, das können die doch net machen *g*.
Also ob ich schonmal Streit mit meinen Geschwistern im Forum hatte ? Nicht so richtig nur mit meiner Mom wenn sie Sandi rauswirft!

@Sandra: Sicher bin ich mit Fran einer Meinung und ich mein es ist okay von dir das du dich "zuerkennen" gegeben hast. Aber irgendwie ist das cheating.

@EC: Du warst wirklich nicht da als es wirklich drunter und drueber ging, aber ich werde das Thema fallen lassen, denn es lohnt sich nicht darueber zu diskutieren. Es ist vollkommen sinnlos und es war damals die Entscheidung aller Moderatoren Sandra aus dem Forum zu verbannen.

Nun gut lass uns wieder zu einem erfreulicherem Thema kommen.

So I have to go to class and please behave guys and be nice to mom.

Mir auch nicht.
@ Ling: Du hast recht ich war früher nicht dabei, aber ich bin froh das meine große drin bleiben kann, ich meine wir sind alle froh , oder ?
Also reden wir doch über unser Haus, unsere villa, in die wir alle einziehen *g*, also wer ist für eigene zimmer und wer für ein riesen Schlafzimmer ?

Werbung:
Ich bin für ein riesiges Schlafzimmer! Das ist lustiger *g*  :p Wir könnten doch auch ein paar Einzelzimmer und einen Schlafsaal haben! Dann könnte man sich, wenn man das Gequassel der anderen nicht mehr aushält in ein anderes Zimmer umziehen... :satisfied:

Zurück
Oben