• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Max!  :colgate:

Ich warte auf Shanny! Ich kann nur mehr bis viertel nach neuen da bleiben und wenn ich dann gehen muss und sie noch nicht da ist, könnt ihr zwei ihr dann sagen, dass ich gehen musste und dass ich sie sehr lieb hab?

hi conny!

Warum musst du schon gehen :snief2:

@yuki Was meinst du? Warum warst du so lan nimmer online?

@yuki sehr witzig :dozingoff:  :dontgetit: Was stört dich denn so? Wenn ich Schule ahb bin ich eh nimmer sooft hier. Nur mehr einmal am Tag und nur eine stunde oder eine halbe stunde ???

@hexer gut und dir?

Shannylein! Ich bin ja noch da!
Wirst du es deinen Eltern morgen sagen?

Hilfe, ich kenn mich noch immer nicht aus, was Yuki meint!
Shanny?

@prue Ich denke cih werd es ihnen mal in einem guten Augenblick sagen :eyes: Ich hoff sie verstehen es :eyes: Aber ich kann ja nicht einfach zu ihnen gehen und sagen "Ich bin shanny-Fan" :D Ich weiß auch nicht genau was yuki meinta ber ich denke es stört sie dass cih mehr beiträge hab ;)

@yuki Bitte nciht böse auf mich sein ich hab ja nix getan :dontgetit:

Okay, Shanny, das ist nichts Schlimmes! Ich drück dir Daumen, dass sie dich verstehen! Und das werden sie auch   :eyes: du hast doch sicher eine liebe Mom!

Ich werd mich jetzt verabschieden! Shanny, ich vermisse dich jetzt schon  :lol: du bist soooo lieb! Gute Nacht, sweety!

Good night, Yuki!  :colgate: Hab dich auch lieb!

Good night, Max  :colgate: !!

Werbung:
@prue Kommst du morgen wieder?? :satisfied: Ich vermiss dich auch schon meine maus. Good night and sweet dreams :eyes: Hab dich auch lieb! Ja hab ich schon aber sie wird es sicher nciht verstehen :no: naja werds mal versuchen :eyes:

Ist noch wer da??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.