• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@evy: Ich denk mal, dass ich so lang Ferien hab, wie jeder andere auch, ne?! :)

Werbung:
ich hab gute 11 stunden geschlafen..

sommerferien, ja, 9 Wochen *g*

may

@Sanny: Du hast aber mehr weder ich!!!

Bitte? Die eine 6 1/2 Wochen, die andere 9 Wochen... Mensch, in der Schweiz hat man gerade mal 5 Wochen Sommerferien!

Letztes jahr hatte ich 2 1/2 Monate. ;) Ich denk mal, du hast dafür noch andere Ferien, oder?!

Ja, dass weiss ich Nina. Trotzdem! *g*
2 1/2 Monate?? Bitte? Ich zieh nach Deutschland. Soviel hab ich glaub nicht mal im ganzen Jahr... :snief2:

Das war nur, weil ich letztes Jahr MR gemacht hab und da ist man halt schon früher fertig. :)

Normal hätte ich 9 Wochen ferien jetzt sind es aber 10 Wochen weil an unserer Schule umgebaut wird und da haben wir eine Woche früher Ferien also nicht mal mehr ein ganzes Monat Schule nur mehr bis 28. Juni *freu*!!!!!!  :D  :D  :D  Und Prüfungsschluss ist schon 23. Juni aber eigentlich habe ich nach dem 10. Juni auch fast keine Prüfung mehr :D  Wann ist bei euch Prüfungsschluss?

Hab' jetzt ein bisschen rumgekramt und folgende Ferien-Termine für 02/03 in Österreich gefunden:

Weihnachtsferien: 23.12.2002 bis 6.1.2003
Semesterferien:
Burgenland, Kärnten, Salzburg, Tirol, Vorarlberg: 10.02. bis 15.02.2003
Niederösterreich, Wien: 03.02. bis 08.02.2003
Oberösterreich, Steiermark: 17.02. bis 22.02.2003
Osterferien: 12.04. bis 22.04.2003
Pfingsferien:  07.06. bis 10.06.2003
Sommerferien:
Burgenland, Niederösterreich, Wien: 28.06. bis 30.08.2003
Kärnten, Oberösterreich, Tirol, Vorarlberg, Steiermark, Salzburg: 05.07. bis 06.09.2003

dann kommen aber noch die ganzen Schulautonomentage (Tage, die von der Schule freigegeben worden sind..) dazu ..

may

___

ich hab' noch 33 Tage Schule..

Naja die Schulautonomen Tage sind ja auch nur 5 Tage aber besser als nix  ;)  Sturmfreie Bude is so cool aber leider kommen meine Eltern heute Abend wieder wieder :snief2:

Dann zieh doch bitte zu uns nach München Schwesterherz ,ja? Das wäre einfach super! *träum*

Ja, ich hab' auch mal gehört, dass es 5 autonome Tage sind, wir hatten jedoch mittlerweile mehr als 5 *schmunzel*

may

Werbung:
*freu*!!! Das wird bestimmt echt lustig!! :jump4:
Achja wenn das Haus fertig ist...in welchem Land steht es denn dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben