• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, davon halte ich nichts. Aber dazu müsst ihr nicht mich ansprechen. Der "Gruppe" Titel sollte, wenn neu, etwas mit Charmed zu tun haben. Irgendwelche Vorschläge?

Fran

Werbung:
@Frannie: Ja, dass dachte ich mir schon... ich hab auch nur gedacht ich schreibe dir weil du in diesem Forum Moderatorin bist und du hier in der Family auch mitmachst...
Vorschläge? Um diese Zeit? Wahnsinnig, was? *g* Jetzt kann ich nicht mehr denken.

@Evy: Ups, hab ich voll vergessen. Ich bin nämlich erst um halb 11 aufgestanden. Wie machst du das nur?!

@Sanny: Was schaff ich? Das ist sooo fies das du mir das noch unter die Nase binden musst, wann du aufgestanden bist! Grrrrrrrr

@Frannie: JA, das gilt auch! *g* Solchen Stress oder Schlafstörung?

ist wenig ioder garnicht schlafen jetzt mode? also ich hab ca. 7-8 Stunden geschlafen.

@Conan: Ich hab auch 8 Stunden geschlafen. :)
@Evy: ich wunderts nur, wie man so wenig schlafen kann.
Morgen ist Schule! *heul*

@Sanny: Ja, dass weiss ich auch nicht... :no: Irgendwie... *g*

Ja, morgen hast du wieder Schule! Freust dich bestimmt total! :D Aber du hast immer Ferien, also beklag dich nicht!

Ich hab IMMER Ferien?! naja, das würd ich so nicht sagen...  :no: Jetzt hab ich 7 1/2 Wochen Schule. das ist ne Ewigkeit!

Werbung:
@Sanny: Da hab ich weniger, dafür hast du immer 6 1/2 Wochen Sommerferien. Das ist eine Woche länger, als du jetzt Schule hast! Weisst du eigentlich, wie lange das ist??? Aber stimmt doch, jedesmal wenn ich in die Schule gehe, kannst du schön ausschlafen. (Meistens, jedesmal nicht! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben