• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Conan Hattest du heute keine Schule wenn du den ganzen Tag herumsitzt? Naja das Fernsehpogramm ist auser Charmed nicht gerade das beste :sneaky2:

Werbung:
achja, und außerdem kann ich nicht weg gehen weil meine mutter keinen schlüssel mitgenommen hat (Und so wie vor ein paar tagen werd ich mir bestimmt nicht mehr die mühe machen, eine schnitzeljagd durchas ganze haus zu machen zu irgendeinem versteck wo ich dann die schlüssel hinleg) naja und ab morgen sitz ich bei meibner oma fest, naja wenigstens hat sie (im gegenteil zu meiner mutter) nicht gegen fernsehen. *gg* :colgate:

@shanny mein tag fängt erst nach 14.00 an.....und geht dafür um so länger :lol:

naja in orf läuft....wartr ich hol die zeitschrift.....Tage wie dieser, Lock Up, Sabrina verhext Australien......das war schon alles. in ARD läuft James Bond.
Ich nehm wahrscheinlich Tage wie dieser, Sabrina verhext in Australien.....

Dann werd ich mir morgen auch Tage wie dieser und Sabrina verhext in Australien ansehen klingt gut. Aber ich nehms mir wahrscheinlich auf weil morgen eine Freundin zu mir kommmt und da hab ich keine Zeit zum tv schauen *gg*

also ich bin froh wenn ich mal erlöst werd von meinen freundinnen. ein paar rufen jeden tag an und auch noch um 22.00 (Naja sie wohnt auch im nachbarshaus)

habt ihr Tage wie dieser schon einmal gesehen? wenn ja, wie findet ihr ihn denn? ich habe ihn schon seit 2 jahren auf video oder so! ich finde ihn richtig gut!  :eyes:

naja.....eine hat grad wieder angerufen aber ich hab schnell eine ausrede erfunden und habs verschoben (An was erinnert uns das?) naja die zwei die am öftesten anrufen heißen lustigerweise beide nina.........

Werbung:
in 10 min kommt sie her ich hab ihr nicht weißmachen können dass unsere türe klemmt *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben