• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und zwar um euch zu sagen:
Ciao ihr lieben! Mich seht ihr die ganzen nächsten 2 Wochen hier nicht :)

@Phoebefan Wo fährst du denn hin
@evy Wir werdens schon mals schaffen *gg*

@all Wer hatte heute mal wieder Hitzefrei von meinen Schwetsern? Unsere Schule macht das nie :no:  :no: Sie hat behauptet dass das illegal ist.

Aber warum haben dann manche Schulen in Österreich Hitzefrei? (zb. Htl) Und ist es in Deutschland und in der Schweiz nicht illegal?

Also ich hab mal gehört, dass es in Österreich ab 35°C Hitzefrei gibt. Aber wir hatten heute 36°C und haben uns bei den Lehrern erkundigt wann wir denn Hitzefrei bekommen würden und sie haben gesagt, dass wir davon noch weit entfernt sind. Müssen wir denn erst bei 50°C schmelzen, bis wir endlich auch solche Ferien bekommen? Langsam glaub ich dass es diese Ferien bei uns in Österreich gar nicht gibt.

Aber eigentlich bringt es eh nicht in die Schule zu gehen bei solchen Temperaturen, weil da eh kein Schüler sich konzentrieren kann.

naja...........da fällt mir grad ein, morgen habn wir wandertag *wäääh* ich schwitz jetzt schon!

Oh Armes Schwesterherz! Ich kann wenigstens noch hoffen,dass wir morgen Abistreich haben ;) Wenn diese Abiturienten den am Montag machen ,dreh ich durch! Da müssen wir nämlich drei Stunden lang Deutschschulaufgabe (bei der niemand eine Ahnung hat wie man die schreibt) schreiben *heul*

Werbung:
Also ihr seid echt arm. Bei uns ist seit Anfang der Woche nix mehr los. Am Montag gehen wir noch alle ins Kino, am Dienstag haben wir Sportfest und am Mittwoch gehen wir in den Zoo. Da wird es echt stinken. Bei dieser Hitze. UNd am Freitag bekommen wir die Zeugnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben