• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Halli, Hallo Hallöchen,

eure sister is wieder im Lande !!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr erwartet von  mir jetzt nicht das ich die ganze 26 Seiten lese, Oder ?

Hallo Manu!

Herzliche Willkommen zu Hause Schwesterchen!

Nein, ich hab die Seiten auch nicht durchgelesen, bin auch erst seit gestern da. Deshalb kann ich dir auch keine Zusammenfassung geben... :D

Mal was anderes:

Als ich so im Urlaub in der Sonne gelegen bin, hab ich  mal an euch gedacht ( wie nett von mir ) und dann habe ich mir gedacht, wie das wäre wenn bei gruppe statt Mitglied Family stände.
Als mir gefällt dieser gEdanke schon sehr !

Ach ja, wie war Italien? *g*

Echt süsse Idee, aber ich denke nicht, dass die 'Moderatoren' das für uns machen würden... na ja, wer weiss... :D

Naja, aber wenn den anderen die Idee auch ganz gut gefällt, und wir die Moderatoren ganz lieb darum bitten......( oder Icheb )

Hi!

Danke das ihr mich aufgenommen habt echt nett von euch!!! :eyes:  :eyes: Ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht!!Das hier ist wie ein Chat hab ich Recht????

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 01 Juni.  2002, 19:09)Mal was anderes:

Als ich so im Urlaub in der Sonne gelegen bin, hab ich  mal an euch gedacht ( wie nett von mir ) und dann habe ich mir gedacht, wie das wäre wenn bei gruppe statt Mitglied Family stände.
Als mir gefällt dieser gEdanke schon sehr !

sehr gute Idee, Schwesterchen!

Mach mal ein Thema auf. Achja herzlich willkommen zurück Schwesterchen!!! Und Piper88 herzlich willkommen in unserer family!! Ich sag euch Mathe lernen is doof!!

Von mir aus kannst du auch eine pm schreiben ist glaub ich sogar besser. Ich finde Manus Idee voll cool. Evy wie gefällt dir das Avart? Besser als das alte?

Eine PM? Fragt sich nur an welchen Moderator! :D Nein, Scherz!
Der Avatar gefällt mir sehr gut! :eyes: Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, wie der andere aussah... :blush:

Das wusste letztes mal auch keiner aber ist ja egal. Bleibst du heute noch lange auf?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben