• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, du bist doch meine Schwester, natürlich interessiert es mich! Aber wenn du im Moment nicht drüber reden wilst, is auch okay! Sag einfach bescheid, wenn du willst ja?
Hast du auch so Hunger? Sollen wir was essen gehen?
 
Werbung:
Ja gern!
Wenn es dich nicht stört würde ich gern mit dir darüber reden.
 
(wie kommt das denn??? is ja angefahren!!! keine ahnung wo das herkommt...werde versuchen, es zu löschen!!! ging nich, habe es jetzt halt so gemacht.)

:paige rückt näher zu phoebe hin:

Na dann ma los, Sis!
 
Während Phoebe ihre Jacke anzieht, erzählt sie Paige.

Naja. Heute hat Prue gesagt, sie würde denken ich währe schwanger. Als ich es abgestritten habe, meinte sie sie würde merken, das ich mir kinder wünsche. Und das stimmt. Aber wie es aussieht wünscht sich Cole keine.
 
oh, das hört sich an, als würdest du jetzt in einer ganz schönen zwickmühle stecken... ich gebe zu, ich als single habe nich so viel ahnung davon, aber ich gebe dir trotzdem einen tipp, ja? setz dich mit cole ganz in Ruhe hin und dann solltet ihr beide ganz offen eure Meinung darüber sagen... vielleicht könnt ihr euch einigen...
Ich meine, wenn es überhaupt so ist, das Cole sich keine Kinder wünscht... vielleicht hat er ja auch nur angst davor... redet einfach mal ganz in Ruhe darüber!
 
Danke

Phoebe umarmt Paige

Aber als ich das Thema heute angeschnitten habe ist er dauernd ausgewichen.
Aber fahren wir jetzt essen?
 
Gerne! Wie wärs mit Chinesisch? Ich habe richtig Lust auf Peking Ente...
Und wie gesagt, für mich hört sich Cole's Verhalten ehr nach Angst oder Unsicherheit an! Warte einen ruhigen Moment ab und sprich es dann nochmal an!
Ach, Phoebe, Ich will dich nicht damit nerven, das hat Prue ja schon getan, aber kann es wirklich nicht sein, das du schwanger bist? Sonst holen wir dir noch dem Essen am besten vorsichtshalber mal einen test!
 
Naja! Ich weiss nicht ob ich schwanger bin. Aber was ist wenn Cole wircklich keine Kinder will? Dann kommt ihm das nicht gerade gelegen oder?
 
Vielleicht hat er nur Angst vor der Vorstellung, vater zu sein, und freut sich, wenn echt soweit ist! Sowas gibts! Wir gehen nach dem essen einen Test kaufen und dann gucken wir weiter!
Un jetzt lade ich dich erstmal zum Chinesen ein!
 
Werbung:
Phoebe kommt zurück zum Halliwell Manor und geht in die Küche um sich was zu Essen zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben