• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Prue steigt wieder aus ihrem Auto*
"Na ja, wie du die Familien und kleinen Babys beobachtet hast, während ich eher genervt von dem Schreien war und etwas mehr für die Daddys übrig hatte...da war etwas in deinen Augen...glaub mir, ich seh sowas als Fotografin"
 
Ach Unsinn!

(Doch als Prue gegangen war dachte sie nach)Es stimmt! Ich hätte gerne eine Familie! Aber ob Cole das auch will?
 
Äh.......Ja!

Ach Schatz haben wir schon mal über eine gemeinsame .....familie gesprochen?
 
Nun ja!
In letzter Zeit....drängt sich mir der Wunsch nach einer Familie mit dir auf.
 
Ja! Ja und ich will dich zu nichts drängen. Ich habe es selbst erst realisiert als mich Prue darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich wollte nur das du weisst wie ich empfinde
 
Ja!
Ist das denn so schwer zu begreifen?

Phoebe geht im Raum auf und ab
 
Ich wundere mich darüber. Eine Hexe und ein Halbdämon! Meinst du, das kann gut gehen? Vielleicht wird unser Kind böse! Hast du daran mal gedacht?
 
Naja! ich bin gut! Und du ja zur Hälfte auch!
Also werden wir das schon schaffen.

Aber wie gesagt wenn du nicht willst oder nicht bereit bist will ich dich nicht drängen
 
Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Aber jetzt muss ich erstmal ins Büro. Du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass ich wieder eine Einstellung als Anwalt bekommen habe. Ich komm zum Mittagessen heim

*Cole gibt Phoebe einen Abschiedskuss und verlässt das Manor*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben