• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familie im Mittelalter

Nea

1.000er-Club
Registriert
24 April 2002
Beiträge
1.467
Ort
In Summerland
Hi,

ich hab ein Problem: Es geht um ein Referat in GEschichte, dass ich innerhalb der nächsten Woche haben muss.
Das Thema ist: FAMILIE IM MITTELALTER
Ich kann nur leider rein gar nichts im Internet darüber finden und ich hab keine Zeit (od Geld) mir Bücher darüber auszuleihen oder welche zu kaufen.
Ich bräuchte eine allgemeine Zusammenfassung dieses Themas und das Referat sollte max. 15 minuten dauern...
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Nea
 
Werbung:
Hi Nea,

ich habe mal im Internet geguckt und bin dann auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht helfen könnte. Sie ist über den Haushalt und die Familie in der Stadt im späteren Mittelalter.
Hast du eine bestimmte Zeit des Mittelalters vorgegeben bekommen? so wie frühes, mittleres oder spätes?
Vielleicht kann der Link dir ein wenig helfen:

Haushalt und Familie in der Stadt im späteren Mittelalter

Kathi
 
@sunny:

Danke danke danke danke...das war genau das was ich gesucht habe. Voll lieb von dir.
Es gibt keine zeitliche Eingrenzung...es sollte halt so allgemein wie nur möglich sein.
:)
*mich sehr sehr dafür bedank*
 
Werbung:
Zurück
Oben