• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurovision Song Contest 2004

Neo schrieb:
Aber Sertab mit blonden Haaren? Mädchen, tolles Lied, aber blond?

Ich habe wohl den gleichen Gedanken wie du gehabt. Ich fand ihr Aussehen irgendwie unpassend, außerdem hat mich ihre Frisur in Kombination mit den Ohrringen und dem Kleid an Charlize Theron erinnert.

Klick! Dieser wunderschöne Look steht einach niemandem außer der Oscargewinnerin selbst ;).
 
Werbung:
Nee, Sertab sah mit der Frisur und dem Look irgendwie aus wie Cher. Sorry an alle Fans, aber diese Kombination war nicht wirklich gelungen. Obwohl die beiden Lieder am Anfang super waren... sie hat wirklich Stimmkraft.
 
Meja schrieb:
Nun ja, verrate mir bitte mal, wenn das alles nur Punktezuschieberei sein soll, warum hat dann die Türkei letztes Jahr gewonnen? Sicher nicht weil sie von allen nur Punkte zugeschoben bekommen haben.
Wäre das der Fall würden sowieso immer nur dieselben gewinnen.

zuerst wird ja schon zugeschoben, und wenn ein land keine besonderen freunde hat oder seinem "partner" die höchstpunktzahl gegeben hat, kommen dann die guten dran.

aber schon bei der punktevergabe am schluss haben nicht wenige gesagt: And 12 points for our neighbours.... das war schon ein bisschen hohl...
 
ich finde das der ganze Contest nix gescheites war. Die die ich am schlechtesten fand, waren ganz oben auf der Liste gestanden, ich versteh das einfach nicht!
und für mich waren Frankreich und Irland am besten und die waren ja ganz unten gestanden!!!!!
 
Frankreich?

Dieser Milchbube? Der hatte ja mehr Zeug in den Haaren, als Talent in der Stimme. Naja, fand den jetzt nicht umbedingt super.

Und Irland, die lebende Schlaftablette?

Hmm, Baladen werden sicher nicht so gut bewertet. Deswegen hat Max sicher auch nciht so gut abgeschnitten.
 
@Neo: Wenn Baladen nicht so gut abschneiden wie du sagst, weshalb ist dann Serbien & Montenegro auf dem 2. Platz? Du hast übrigens recht mit frankreich und Irland hab ich auch nicht so hinreissend gefunden!
 
The Darkness schrieb:
Ich fiende es total blöd...Geht ja garnicht nach der Leistung. Das Lied der Ukraine war ja nur geschrieen und nicht gesungen.

Ich fande Max einen von den besten und er hätte einen der ersten drei Plätze wirklich verdient.

Aber da kann man nichts machen, geht eben alles nur ums Land nicht um dieLEISTUNG
Wie bitte es geht ums Land???
Ja, klar deswegen hat auch die Ukraine gewonnen weil ganz Europa die Ukraine so liebt. Und ich finde der 8.Platz hat vollkommen gereicht für Max denn als er türkisch gesungen hat fand ich das (entschuldigt bitte wenn ich das so sagen muss) einfach nur schleimerhaft. LEIDER muss ich zugeben das er besser war als Österreich. Ich wusste schon bei Song 04 dass Tie Break das nie schafft.
Aber die Ukraine fand ich toll
 
Also ich hab einfach nur so gelacht als wir den 21. platz hatten. ich meine Was hatten sie sich den erwartet, zweitklassige Sänger, zweitklassige Performance und das Lied also bitte....

Das von max hat mich etwas gewundert, mit hat das Lied soooo gefallen *gg* Aber ukraine also die Performance war so cool *gg*
 
Also ich denke nicht, dass man das was da ablief noch "Songkontest" nennen kann. Es ist eher zu einer Piep-Show geworden, in der es nur noch darum ging: Um so weniger an, desto besser.
Die gewinner haben sehr gut getanzt, das hat aber wieder genauso wenig mit singen zu tun gehabt.
Türkei hat irgendwie diesmal total daneben gelegen, die haben doch sicher betrogen. Kann auch sein, dass wir einfach zu viele Punks in der Welt haben.

Ich finde eine Einheitskleidung wäre angesagt und gesungen wird ohne zu tanzen. Dann darf man es "Songkontest" nennen.

Demnach können wir ja stolz sein, dass wir den 8 Platz bekommen haben. Max war angezogen, hat gesessen und seine wunderschönen Augen hat er die ganze Zeit über geschlossen gehalten. - Respekt
 
Ich fand die Performance von der Ukraine auch am besten :D
Die anderen (außer Max natürlich ;)) waren ja etwas... *gg*
Ich musste dann um 23 Uhr ins Bett, aber mein Daddy hat für mich für die Ukraine gestimmt :p
 
also jetzt mal mein kommentar zu dem vorwurf der "punktezuschieberei":
die zeiten als eine Jury des jeweiligen landes die punkte vergeben hat sind vorbei. also auch die zeiten der "punktezuschiebung". oder würde einer von euch unbedingt der schweiz, frankreich, belgien oder sonstwem 12 punkte geben, nur weil es eure nachbarländer sind? ihr müsst bedenken, es ist das publikum das wählt, dieses jahr sogar in russland! also ist der vorwurf meiner meinung nach hinfällig.
 
*Vivienne* schrieb:
oder würde einer von euch unbedingt der schweiz, frankreich, belgien oder sonstwem 12 punkte geben, nur weil es eure nachbarländer sind? .

Ich denke mal, es macht nicht den einzigen von uns aus, der das vielleicht machen würde, sondern die Masse, die das macht. Hat man drauf geachtet, hat man gemerkt, dass es viel mit den Nachbarländern zu tun hatte.

Aber ich denke, es ist sowieso völlig egal wer nun gewonnen hat, jeder sieht einen anderen als Gewinner an :D
 
*Vivienne* schrieb:
also jetzt mal mein kommentar zu dem vorwurf der "punktezuschieberei":
die zeiten als eine Jury des jeweiligen landes die punkte vergeben hat sind vorbei. also auch die zeiten der "punktezuschiebung". oder würde einer von euch unbedingt der schweiz, frankreich, belgien oder sonstwem 12 punkte geben, nur weil es eure nachbarländer sind? ihr müsst bedenken, es ist das publikum das wählt, dieses jahr sogar in russland! also ist der vorwurf meiner meinung nach hinfällig.

Okay, du sagst das mit der Punktezuschiebung ist hinfällig, aber warum kommt es einem immer wieder so vor?

Norwegen gibt Schweden (nachbarland) 10 oder 12 Punkte. Schweden gibt Norwegen Punkte.

Kraotien gibt allen seinen Nachbarn Punkte.

Vielleicht liegt es aber auch am Bekanntheitsgrad der Personen die teilnahmen. ;)
 
Werbung:
Ich hab's ja wieder vollkommen verpasst und nur noch die punktevergabe gesehen, ich kann also zu keinem der Songs was sagen. :) Ländermäßig war ich enttäuscht, Irland nur 7 Punkte... Das Nachbarland UK hat nochnicht mal unfiar punkte vergeben... :rofl: Scherz beiseite, ich hab ja nichts gehört, deswegen will ich nichts zu der Punktevergabe sagen. :D
 
Zurück
Oben