• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurovision Song Contest 2005 (+ deutsche Vorentscheidungsshow)

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Eurovision Song Contest (+ deutsche Vorentscheidungsshow)

Bald ist es wieder soweit, dann gibt es den Grand Prix zum 50. Mal.
Und passend zum Jubiläum in einem außergewöhnlicherem Land. In der Ukraine in Kiew - denn letztes Jahr gewann ja diese blöde Ruslana mit diesem schrecklichen Song 'Wild Dances' *kotz*
OK, was haltet ihr denn generell vom Grand Prix?
Ich verfolge es schon, denn man kann sich immer über die schrecklichen Songs so schön aufregen :D - aber manchmal findet man auch ein paar gute sachen, so wie letztes Jahr die Schwedin Lena Philippson mit 'It Hurts'.
Aber genug mit der Vergangenheit: Zum Grand Prix 2005 an sich kann ich noch nicht so viel sagen, außer das schon einige Kandidaten vereinzelter Länder feststehen, die aber größtenteils keiner kennt.
Höchstens Vanilla Ninja, denn die treten mit 'I Know' für die Schweiz - für mich persönlich ihr Untergang :gemein: :lol:
Und für die deutsche Vorentscheidung gibt es schon folgende Kandidaten:

Mia Aegerter - "Alive"

Allee der Kosmonauten - "Dein Lied"

Ellen ten Damme - "Plattgeliebt"

Gracia - "Run & Hide"

Stefan Gwildis - "Wunderschönes Grau"

Königwerq - "Unschlagbar"

Murphy Brothers - "Picking Up The Pieces"

Nicole Süßmilch & Marco Matias - "A Miracle Of Love"

Orange Blue - "A Million Teardrops"

Villaine - "Adrenalin"

Also wenn ich ehrlich bin will ich dann am liebsten Gracia, denn mittlerweile mag ich "Run & Hide" auch wenn die liebe ein bisschen kriescht im Refrain.
 
Werbung:
Nein, nicht Garzia *schauder* da krieg ich imma angst wenn ichd ei Frau sehe...koa Ahnung warum.

Öhm...einige von denen können garnicht mitmachen beim Vorentscheid, weil sie in den Charts sein müssen, aber einige sind es nicht! ;)
 
Außer Gracia ist von denen keiner in den Charts. Wahrscheinlich haben sie die Regeln wiede geändert, denn diese Leute stehen schon auf der offiziellen deutschen Seite von NDR über den Grand Prix. Und die berichetet ja immer darüber und deswegen muss es stimmen.
Am 12. März werden wir es sehen, da ist die VE-Show...
 
Mmh, ich weiss nicht:fragend: ich finde keinen der künstler gut:)
Am ehesten vielleicht noch orange blue oder gracia...
vanilla ninja haben sicher gute chancen zu gewinnen:zustimmen
lg shiny
 
Ich kenn ja bloss 2 von denen:).
Aber da ich ja nicht Deutsche bin, ist es ja keine Blamage, denke ich mal;).
Ich schau den Eurovision Song Contest auch gerne. Ruslana hätte letztes Jahr sicherlich nicht gleich den 1. Platz verdient, aber ich denke mal schon unter die ersten 3. Ich war da für Lane Moje:verliebt: . Echt schönes Lied. Leider 2...:nein: , obwohl auch ne gute Leistung;).
Dieses Jahr werd ichs sicher mal mitverfolgen;). Freu mich schon drauf.
 
Ich finds eifach total falsch das Vanilla Ninja für die Schweiz auftreten! Hallo? Das ist ja nicht mehr die Schweiz, das das erlaubt ist? ;)
genau so falsch ist es das letztes Jahr der (Name entfallen) und dieses jahr Mia Aegeter für die Deutsche Auswahl teilnehmen, das sind Schweizer und keine Deutschen ;)

Wenn die Schweiz würde gewinnen (was sie eh net tut ;) ) dann wäre es ja kein Sieg für die Schweiz sonder für die, wo die Vanilla Ninja herkommen.

Also ich find das ne totale verfälschung und schau der Song Contest sicher nicht! ;)
 
Werbung:
hey...hoffe orange blue gewinnen...fande die ganzen leider früher so schön...LG Siria
 
Zurück
Oben