• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euro

A

Abraxas

Guest
Ich muss in der Schule eine Präsentation über den€ halten. Hat irgendwer g'scheide Links? Wäre euch echt dankbar.
 
Werbung:
Is erst am Mittwoch so weit. Bin aber schon sehr dut vorbereitet, denk ich. Dürfte also nix schief gehn, außer, wenn die Nervosität mich davor auffrisst.
 
@Abraxas: Wo musst du denn die Präsentation halten? Nur vor deiner Klasse? Das ist ja dann nicht so schlimm. Ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Glück!
 
@Abraxas: Ich wünsch dir auch viel Glück, bei deiner Präsentation. Ich muss auch ein Referat machen. Über Spargel.*g* Kurz im Unterricht geschwätzt und dann gleich sowas. Toll. Muss aber sowieso jeder mal ein Referat machen. Aber Spargel. Naja...
 
Werbung:
Über Spagel? Wie schrecklich.
@Troxa: Vor der Klasse eine Präsentation zu halten is ja nicht so schlimm. Aber unsere Proffesorin! Wir dürfen nicht mal die Beine überkreuzen (Zeichen der Unsicherheit). Der Bilickkontakt muss passen und die Hände dürfen nicht zu viel oder zu wenig sich bewegen, die Fußspitzen müssen ca. 20 cm von einander entfernt sein, ...
 
Zurück
Oben