• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taff- Adresse

L

Lola

Guest
Hy, wir müssen in der Schule ein geschäftsbrief schreiben und ich muss oder will taff schreiben also dem Hairstyle
doch jetzt brauch ich die Adresse von taff oder wenigstens den Link zur Hompage.

Ich finde das geilder niergens :weinen2:

Wisst ihr vieleicht die Adrsse???

Wäre ganz doll dankbar!!!!

Bussie
 
Werbung:
Hallöchen..Also ich hab jetzt mal gschaut, aber ebenfalls nix gefunden ...Ich würde dir raten doch eine andere Firma oder so herzunehmen...gibt ja genug davon ... ich weis das ich dir net helfen konnte, aber vielleicht überlegst es dir noch mal :)
 
Hm danke für die Hilfe wollte eigendlich Taff aber da das niemand findet :(

weis jemand die adresse von frucits gernier?
 
wenn, dann würd ich unter laboratoire garnier nachschauen, weil fructis ist ja nur ne produktelinie... aber eigentlich sollte so was doch auf der dose stehen, zumindest ne telefonnummer oder so... schau doch mal dort nach
 
L’ORÉAL Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf

Hilft dir das weiter?
 
Hey ist das die Adresse von Taff oder der Herrstellern??

Wen ja das Hilft mir weiter is zwar nicht von der Schweiz ist aber egal!!!

Danke!!!
 
Werbung:
nö das kam raus, als ich nach laboratoire garnier gesucht hab, weil du ja auch geschrieben hast dass das auch ginge
wusste ja nicht dass du aus der schweiz bist, dann schau ich ob ich da vielleicht noch was finde, aber von taff gibts echt nix zu finden ..
 
Zurück
Oben