• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachkurse im Internet

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hi,
ich wollte wissen, ob jemand von euch eine Seite kennt, auf der man Sprachen lernen kann!? So was ähnliches wie in der Schule, es kommen immer neue Wörter dazu und man kann Übungen und kleine Tests machen! Ich wäre euch dankbar!

:) Sarah
 
Werbung:
Hi,

ich habe einen tollen Italienischsprachkurs gefunden.

Hier ist die Adresse: http://www.cyberitalian.com/cgi-local/home_visitors.cgi

Da kannst du auch lernen, ohne Mitglied zu sein. Es soll zwar tolle Angebote und Specialfeatures geben, wenn du dich "anmeldest", aber das kostet.
Kannst dich ja mal umschauen.

Ansonsten kannst du mir auch mal sagen, welche Sprache du denn lernen möchtest.

Greetz,
Ally
 
Werbung:
Hab noch einen super Spanischkurs gefunden, der absolut kostenlos ist. (Ich hab gerade mit dem 14- Tage- Kurs angefangen, ich hatte ja auch schon ein paar Spanischstunden).

Ich hoffe, dass ihr genauso begeistert seid wie ich.

http://www.spanisch-live.de
 
Zurück
Oben