Ich persönlich denke, dass Paige ein sehr vertrauensvoller Charakter ist. Sie ist mutig, hat sich schnell mit ihrer Lage abgefunden, auch wenn sie anfangs nicht glücklich war, eine Hexe zu sein, um das Beste daraus zu machen. Und sie ist sehr aufgeschlossen zu ihren Schwestern und benachrichtigt sie sofort, wenn sie bei irgendeiner Sache kein gutes Gefühl hat! Das finde ich klasse! Viele Leute trauen sich einfach nicht, manches auszusprechen, nur weil sie Angst haben, dass andere sie deswegen für ängstlich, sorgenvoll oder kindisch halten. Paige hingegen gehört zu der offenen Sorte. Das hat den Schwester schon öfters geholfen, einen Unschuldigen zu beschützen und diese Charaktereigenschaft an Paige sollte man wirklich schätzen. Was ich noch toll an ihrem Charaktere finde, ist ihre lockere Art. Paige ist witzig, heitert ihre Schwestern gerne auf, doch sie weiß auch, wann genug ist und wann sie eine Grenze überschritten hat! Auch wenn das Hexenleben für Paige nicht nur angenehme Seiten hat, nimmt das das gerne in Kauf.
Christine