• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Charmed und Sabrina find ich gleich gut. Ich weiß man kann die beiden Serien nicht miteinander vergleichen aber mir gefallen sie halt, ich hab für Sabrina gestimmt da sie mir im Moment en glei bissl besser gefällt 0,000000111%.
 
Bei mir sind es Charmed und 7th heaven. Hab die 5te Staffel von Charmed zwar nicht von Beginn an geschaut, aber jetzt schau ich schon mal ab und an rein ;) Bei 7th heaven habe ich es jetzt geschafft alle Folgen zu sehen.

Bye!
Jesse
 
1.Charmed
2.Friends
3.Sex and the city
4.Dawson's Creek
5.Buffy
6.7th Heaven
7.Sabrina
8.Angel

So ungefähr sieht meine Liste aus, obwohl das natürlich auch mal unterschiedlich ist, aber Charmed, Friends, DC und SATC sind meiner Meinung nach die besten!
 
Meine Lieblingsserie ist eindeutig Friends, die Serie ist einfach genial :). Dann noch Scrubs und die alten Folgen von einer himmlischen Familie.

Aber Friends steht viiel weiter oben auf der Liste :D.
 
ich hab nur für charmed abgestimmt
den rest schau ich auch manchmal, aber das sind nicht meine lieblingsserien!

Was ist denn nochmal: mein vater ist ein außerirdischer??
ich weiß, dass ich das früher geliebt hab, kann mich aber nicht darann erinnern um was es geht ;) :) :) *ggg*
 
Mein Vater ist ein außerirdischer war diese serie, wo das Mädel die Zeit anhalten konnte, wenn sie die Zeigefinger so zusammen gedrückt hatte... ;)
Ja, die hab ich früher auch gern gesehen. Damals hieß der Sender noch Nickelodeon ;)

Von den oben genannten Serien hab ich für Charmed gestimmt... Dann schau ich noch gern Third Watch an und Profiler. Das wars im Großen und Ganzen schon. Sabrina und Friends hab ich auch gern geschaut, aber nicht immer regelmäßig....

Generell schau ich nicht mehr soviel Fernsehen... Hab ziemlich viel zutun im Moment und wenn ich mal Zeit hab, dann geh ich doch lieber ins Internet ;)

Sandy
 
Ja CSI habe ich noch ziemlich viel gesehen. Aber seit jetzt Charmed zur selben Zeit kommt sehe ich mir lieber Charmed an. CSI Miami habe ich mir auch eine Zeit lang angesehen. Aber ehrlich gesagt gehen mir diese CSI Folgen ein bisschen auf den Keks.
 
Du hast 2 meiner früheren absoluten Lieblingsserein aufgeführt.
Akte X ( leider schon abgereht)
und Charmed ( leider Paige dabei).

Du hättest eindeutig noch mehr Serien zur Wahl lassen müssen.
 
Stimmt, du hättest mehr serien aufstellen sollen, naja, also bei mir siehts so aus:
-charmed
-sex and the city
-gilmore girls
-mein leben und ich
-meine wilden töchter

Buffy hab ich zwar früher auch manchmal geguckt, aber naja, jetzt kommts ja eh nich mehr und GZSZ guck ich eigentlich auch, aber das find ich im Moment nicht mehr so toll!
 
Hmm....die meisten Serien die ich schaue sind leider nicht aufgeführt,
aber die oben stehen schaue oder habe ich regelmäßig geschaut:

-> Charmed,schau ich immer noch
-> Buffy,als das noch kam
-> Angel
-> Medicopter 117
-> allgemein Krankenhausserien ;)

Und jetzt Serien die nicht da standen:

-> Wrestlich "Smackdown!"
-> Viva la Bam
-> manchmal "I bet you will"

Mehr fallen mir im Moment nicht ein
 
Von den Serien die aufgeführt sind schaue ich nur "Charmed". Sonst sehe ich gern "7th Heaven" - mag aber eher die älteren Folgen wo die Kids noch "klein" sind; "Smallville" und "Full House" (klasse das RTL II es mal wieder zeigt *g*)
 
Werbung:
Ich habe dieses Thema jetzt in den "Serien-Talk" verschoben, da es dort sicher besser aufgehoben ist :) . Ich werde einen Moderatoren bitten, es mit dem bereits vorhandenen Thema zusammenzufügen.
 
Zurück
Oben