• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure letzten Worte

Schwer zu sagen, ich denke das kommt ganz auf die Situation an.
Ich würde meiner Familie sagen das ich sie Liebe und ich sie irgendwann wiedersehen werde. Sie sollen sich keine sorgen machen und ich werd immer über sie wachen.
 
Werbung:
Ja also kommt ganz drauf an.. ich würde auch sagen ich das ich meine Familie liebe, und sie sollen sich keine sorgen machen ich sei nun in sicheren Händen (hoff ich mal haha) und ich sie ja wiedersehen werde.
 
Meine worte?

Seid nicht traurig, denn wir sehn uns in der neuen welt
Ihr braucht keine Angst zu haben, denn ich bin schon da und warte auf euch!
 
Wahrscheinlich werde ich in dem Moment keine Gelegenheit haben, mir zu überlegen was ich sagen will. Aber wenn das planbar wäre, würde mein letztes Wort wahrscheinlich "Danke" lauten. Ein Dankeschön dafür, dass ich ein so privilegiertes Leben leben durfte und immer Unterstützung bekam, wenn ich sie brauchte. ;)
 
Ich würde glaub ich sagen:
"juhu"`? *ggg* kA, etwas sarkastisches wäre geil, dann würden sich alle daran erinnern *ggg*
weil toll- so lange man am leben ist kümmert sich keiner um einen und dann wenn man stirbt heulen alle- geil. und nach einiger zeit erinnert scih kein schwein mehr an einen. vielleicht nur ab und zu, aber es ist dann geschehen und fertig ist die geschichte. Das Licht erlischt dann- und zwar für immer. Und für sowas wie: "Er/Sie lebt in unserem herzen weiter" finde ich schwachsinnig. Ich sehe den Tod eher als weiteres Kapitel zum Leben.
Klar, wünsche ich mir, dass ich nicht unter Qualen sterben muss, sondern z.B im Schlaf oder so. Und alt sterben möchte ich auch nicht. Will eher eine schöne Leiche abgeben *rofl*
Sorry, ich bin zu sarkastisch....ich mein, es kommt wirklich auf die Situation an....wenn Freunde da sind, die man wirklich gern hat, dann würde ich ihnen all das sagen....was ich schon immer vor hatte. Meistens merkt man zu Lebzeiten gar nicht, wie sehr man Menschen braucht, auf die man sich verlassen kann.....und genauso wissen leute, wie sehr ihnen jemand was bedeutet hat, wenn sie weg sind....

lg
 
Werbung:
Ich glaube schon immer, dass ich mal ziemlich schnell und unerwartet sterbe, deshalb
-> keine letzten Worte.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben