• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure letzten Worte

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hey, da dass in Filmen so oft vorkommt dachte ich mir, was würdet ihr in welcher Situation sagen wenn ihr wisst das ihr jetzt sterbt?
würden sie so was wie: "I'll be back" sein oder irgendetwas wie "Ich werde dich immer lieben"

Was würdet ihr wann zu wem sagen? (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
 
Werbung:
Nun ja es kommt auf die situation an. Aber ich denke ich würde nichts sagen können. Die situation währe zu angspannt.
So genau kann ichs leider nicht sagen
 
Kommt drauf an wer gerade bei mir wäre. Wenn es jemand wäre der mir sehr nahe steht oder ein Verwandter, dann würde ich warscheinlich sagen, "Ich werde immer bei euch sein.". Aber ich glaube man kann sich auch nichts vornehmen was man sagen soll, wenn man dies überhaupt noch kann.
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich sagen würde, würde ich sterben. Komisch daran zu denken :)
Mir fällt aber leider nix ein :nein:
 
Ich denke, wenn mein Freund bei mir wäre, dann würde ich sagen, dass ich ihn liebe. Wenn jemand anders da wäre, weiß ich nicht so genau. Vielleicht, dass ich sie auch alle gern haben und dass sie meinem Freund sagen, dass ich ihn immer lieben werde.

Aber so genau kann man das jetzt nicht sagen. Vielleicht kann man ja auch gar nichts mehr sagen. Man denkt da vielleicht gar nicht so dran, wir leben ja nicht in nem Film
 
Für mich ist das wichtigste das keiner um mich trauern sollte

Man kann so viel besseres machen als schlechte laune zu haben
aber ich weiß auch nicht trauern geht nicht wenn man jemanden wirklich gern hatte und den dann durch eine Trennung verliert ( Tod )

*G* wenn ich mir mein letztes bissel schwarzen Humor erhalten kann wünsch ich mir erstens mal ne Kecksdose (Urne- mein Opa und meine Mutter würde wieder auferstehen wenn sie darin begraben würden :) )
und ich würd mir ne Party wünschen

...aber das wichtigste wäre echt das alle fröhlich ihr leben weiter leben als wäre nix passiert
weil es geht für die Leute weiter mit oder ohne einen selbst und mit oder ohne Trauer
 
Eigentlich habe ich noch nie darüber nachgedacht aber ich glaube auch nicht, dass man planen kann was man soviele Jahre später sagt. Das kommt auch auf die Situation an + auf die Leute. Ich glaube ich würde am liebsten einsam in der Nacht sterben weil ich es mir schlimm vorstelle wenn man am Sterben ist + alle Leute um dich herum traurig sind.
 
Ich weiß es nicht und eigentlich will ich noch gar nicht so weit denken.
Es ist abhängig von der Situation, wenn ich Mal als alter Mann sterbe und jem. bei mir ist, sage ich dem er soll all meinen Freunden und meiner Familie schöne Grüße ausrichtigen! XD
Und ich würd vielleicht sagen, dass se nicht um mich weinen sollen, falls sie das tun würden, was ich bezweifle! ^^
 
Angeblich waren Goethes letzte Worte:

Mehr Licht....

Sehr imposant, wenn ich das so sagen darf, jedoch glaub ich wärenmeine letzten Worte sowas, wie:

Wahrscheinlich würde ich nichts mehr sagen können doch, ich glaube so ein paar abschiedsgrüße meiner familie, wären toll...
Übers sterben selbst hab ich oft nach gedacht, wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich gerne Im Winter, sterben, kurz vor Weihnachten, wenn sich Menschen an Alte Zeiten erinnern und miteinander reden,wenn eine art nostalgie sich im Hause breit maht, da würde ich gerne sterben.... ICh weiß es klingt seltsam aber ich möchte nicht im Sommer sterben, der Sommer ist die Zeit in der alle Soeo weit wie möglich weg fahren um sich zu erhohlen,w o keiner mit eindander mehr richtig redet..... sondern uur noch erhohlt wird.. das kann ich und will ich nicht!"
 
Ich habe noch nie darüber nachgedacht was ich sage wenn ich sterbe+ ich hoffe dass es noch lange dauert bis ich sterbe, aber wieder zum Thema:

Ich glaube wenn ich sterbe, werde ich gar nicht mehr die Zeit haben etwas zu sagen...außerdem ich sterbe langsam, dann kann ich noch einige liebe worte sagen( zu freunden und Familie).
Doch ich möchte gerne alleine sterben, vllt im Schlaf, ganz friedlich..
Aber das kann ich leider nicht bestimmen!
 
Man kann es sich ja nicht aussuchen wie man stirbt. Doch wenn ich Zeit ein paar Worte zu sagen, würde ich wahrscheinlich sagen, dass ich immer bei meinen Freunden sein werde und dass sie zu meiner beerdigung weiße Sachen tragen sollten. Aber ich glaub, was man sagt, kommt auf die Situation an.
 
Mhmmm was meine letzten Worte wären ist schwer zu sagen.
ICh würde wahrscheinlich irgendetwas sinnloses sagen, irgendeinen Spruch oder dergleichen (siehe Signatur)

Gedanken über meine Beerdigung hab ich mir schon eher gemacht...
Ich will eine etwas "lustige" Beerdigung, mit Humor und dergleichen, sodass alle nochmal daran denken wie ich war/bin. Zum Beispiel würde meine Melodie zum Grab etwas selbstgesungenes oder ein Lied, von einer meiner Lieblingslieder.
Hab auch schonmal an den Radezki- Marsch gedacht *gg*

Wahrscheinlich werde ich das in mein Testament verewigen zu den üblichen Sachen, welche man da reinschreibt.

nunja lebet lang und in Frieden
 
Hm, ich würd hoffen meinen scharzen humor noch zu haben, und dann bedrohlich auf einen zu zeigen und zu flüstern.... "du bist der nächste" *gg*

ne das wäre zu böse... ich weiß nicht was meine letzten worte wären... vermutlich irgendwelche geständnisse oder das ich meinen freunden/familie sagen würde, das ich immer über sie wache und sie niemals ohne mich sein werden...

Tja meine beerdigung... da wirds vermutlich ne regel geben... *neuen letzten satz habe*

"Ich zahl die nächste runde" *gg* den ich will das gefeiert wird bei meiner beerdigung... und mein bester Freund soll für mich, an meinem Grab singen... das ist fix... (sonst geh ich nicht von dieser welt!!) *gg*
 
Werbung:
Die Ärzte - Rebell

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehen tu.

Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, Du brauchst nicht so zu schrein
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf
Ich bin ganz ruhig, warum regst Du dich denn so auf

Wenn Du dann durchdrehst und mich wieder verhaust,
stellst Du dir selber ein Armutszeugnis aus
Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind
Du hast verloren: ich bin nicht mehr Dein Kind!

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.
So wie Meinung oder Kleidung
und die innere und äußere Erscheinung..



lange worte, aber es sollen meine letzten sein ^^
 
Zurück
Oben