• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zeugnis (Schuljahr 2002/2003)

So hier nun auch meins. (2. Halbjahr Klasse 10 - Also Abschlussrealzeugnis! :) )

Deutsch: 2
- mündlich: 2
- schriftliches Darstellen (Aufsätze etc.): 2
- Rechtschreibung: 2
Englisch: 2
- mündlich: 1
- schriftlich: 2
Mathematik: 1
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 3 (
Geschichte / Sozialkunde: 2
Erdkunde: 2
Musik: 2
Bildene Kunst: 2
Kurs: Französisch: 2
- mündlich: 2
- schriftlich: 2

bin zufrieden :zufrieden
 
Werbung:
*kopfschütteln*
Das muss einfach am Schulsystem liegen.
Mein letztes sah so aus(Gymi 9kl. erstes Halbjahr Schweiz):

Mathe:
-Algebra 5
-geometrie 4-5
Deutsch:4-5
Franz:4-5
Englisch:4-5
Bio: 4-5
Geographie: 5-6:D
geschichte: 5-6
Zeichen: 5
Musik: 5
Turnen: 5

Das wäre in Deutschland:

Mathe:
-Algebra 2
-geometrie 2/3
Deutsch:2/3
Franz:2/3
Englisch:2/3
Bio: 2/3
Geographie: 1/2:D
geschichte: 1/2
Zeichen:2
Musik: 2
Turnen: 2
Krass man!
 
Was habt ihr denn alle? eure Zeugnisse sind eh voll gut!
Meine Noten post ich ein anderes mal! (Hab nämlich keine Lust, jetzt mein Zeugniss zu suchen! Meine Mutter hats irgendwo hingetan! Ich stelle unser Haus ein anderes Mal auf den Kopf! :D Wenns recht ist! :D :p )
 
Wow seit ihr gut! Gibt es hier denn niemanden der irgendwo eine 4 hat ? Ich hab mein Zeugnis noch nicht hab aber , wie jedes Jahr, grundlos Angst sitzen zu bleiben. Ist aber zum glück nie passiert (war auch nie gefährdet) .
 
Hier sind meine (sind dies Jahr aber nicht so gut :nein):


Deutsch – 3
Geschi – 4
Französisch – 2
Englisch – 2
Latein – 3
Bio – 4
Erdkunde – 4
Kunst – 1
Relli – 4
Chemie – 2
Mathe – 3
ITG – 2

Aber zu meiner Verteidigung: Ich geh auf ein Gymnasium, dass zu den höchst niveauvollen in Berlin gehört. Kein Wunder, dass ich 4en habe :D!
 
Naja, ich hab mein Zeugnis zwar auch noch nicht, aber ich kann ja einfach mal schreiben, nach was es bisher aussieht! Man beachte aber, ich komm aus Bayern und nirgends wird so streng benotet wie bei uns (in D natürlich)! *gg*

Deutsch: 2
Englisch:3
Mathe:3
Physik:2
Chemie:3
Latein:4 *grrr*
Biologie:2 *grr* (hatte zum Halbjahr noch ne 1)
Geschichte:2
Wirtschaft:2
Religion:1
Sozialkunde:2
Musik:1
Sport:1
Italienisch (Wahlfach):1

Sodala, das wars jetzt mal! Ich hatte zwar dieses Jahr so viele Einser in Exen, etc. wie noch nie, aber es ist trotzdem das schlechteste Zeugnis, das ich je hatte!! Ich bin aber eigentlich schon zufrieden, da ich denke, dass 2,01 im Durchschnitt für die 10. Klasse Gymnasium nicht soo schlecht sind! (Unser Klassenbester hat 1,75 als Schnitt!)
 
Wow, ihr seid fast alle soooo super duper gut in der Schule! Ihr dürftet euch gar nicht beschweren.

Okay, ich krieg meins erst in drei Wochen, aber ich schreib mal, was ich vermute. Schreib dann später dahinter, was ich wirklich bekommen hab.

Mathe: 3
Deutsch: 2 od. 3
Englisch: 3 od. 4
Franz: 2
Latein: 2
Geschi: 3
Sozi: 3
Chemie: 3
Physik: 3 od. (eher) 4
Reli: 3
Sport: 3
BK: 4

Ach ja, bin übrigesn in der neunten klasse aufm Gymi, falls es jemanden interessiert... :)
 
@blue_sunshine: ganz so schlecht ist mein zeugnis nicht, aber so gut wie die anderen hier bin ich auch nicht....

ich hab hier mein abschlusszeugnis, da läuft das ein bissl anders mit den noten. eigentlich kriegen wir punkte, die werden dann zusammengezählt und geteilt und dann kommt ne punktzahl raus, das ist dann die note.

noten für klasse 12 und 13:
deutsch: 3
englisch: 2
musik (nur kl. 12): 2
geschichte/gemeinschaftskunde/erdkunde: 3
reli: 3
mathe: 3
physik: 3
chemie (nur kl. 12): 2
sport: 1
astronomie (nur kl. 13): 2
informatik (nur kl. 12): 3

und noten im abi (das hab ich voll komplett total verhauen!!! *heul* hat mir voll meinen schnitt versaut:
mathe: 3 (8 pkte schriftl.)
physik: 4 (2 pkte schriftl., 7 pkte mdl.)
englisch: 2 (12 pkte schriftl.)
geschichte: 5 (2pkte mdl.)

ach ja, punkte von 15-0:
15,14,13=1; 12,11,10=2, .... , 3,2,1=5; 0=6

ach ja, gesamtschnitt: 2,8
 
waaaas?
ihr seid alle voll gut!!!
ich hab durchschnitt 2,166....6 und bin eine der besten (wenn nicht sogar die beste (hab nicht alle zeugnisse gesehen) in meiner klasse...)
bin in der 10. klasse gymnasium (deutschland)

hier mein zeugnis:
Deutsch: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 3
Englisch: 2
Französisch: 1 *freu*
Mathematik: 2 (+) *ärger*
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 3
Musik: 2
Kunst: 2
Sport: 2

bei uns ist es sehr schwer eine 1 zu bekommen... dafür muss man sich sehr anstrengen!
 
Ich will keine Leistungen mindern, aber man muss natürlich auch das Schuljahr bechten.
MagicAnja ist wenn ich richtig gerechnet habe 11, also noch in der Primarschule.
Dort ist es viiiiiel einfacher ne sechs zu kriegen, als in der Oberstufe.
 
Werbung:
gut, ich poste hier auch mal meine noten!
österreichisches system, 3. gymnasium (7. schulstufe)

deutsch: 2
mathe: 1
englisch: 1
latein: 1
physik: 1
biologie: 1
musik: 1
Geographie und wirtschaftskunde: 2
religion: 1
bildnerische erziehung: 2
geschichte: 1
chemie: 1
leibesübungen: 2

ich bin eigentlich eh recht zufrieden *gg* nur die eine oer andere note ist ein wenig ungerercht.
 
Zurück
Oben