• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
Ich bin xPhoebex, weil Phoebe für mich die beste der 4 bzw 4 Schwestern ist. Da Phoebe schon vergeben war, hab ich mich für xPhoebex entschieden...
 
Hi ich habe meinen Namen gewählt, weil Shannen mein absoluter Schatz ist.
Lovely (bedeutet süß oder toll oder sO) naja und 1971 ist Shannen's Jahrgang.

Lovely
 
hmm... sandy ist einfach die abkürzung von sandra... meine beste freundin nennt mich immer so, und das hab ich mir im internet so angewöhnt... da kennen mich alle unter sandy...
 
Hey,
eigentlich wollte ich Legolas nehmen!!Gab es aber schon!Und weil ich die nazgûl so cool finde habe ich mich dan eben so genannt!!!!!!!
 
Ich hab meinen Namen aus dem lateinischen und mein Name bedeutet feurig. Das hat sich irgendwie voll gut angehört und deswegen hab ich mich für ihn entschieden.
 
Hmm.. also ich wollte einfach einen Nicknamen haben der nix mit Charmed zutun hat.. und hab an einem Board von ner Freundin den Titel "Angel of Hope" und ich hab dann Hope einfach in Love geändert =)
 
Ich brauchte einen Namen für meinem Charakter in einem Buch, das ich schreibe. Und da ich Tara, einen keltischen Ort in Irland ziemlich toll finde und ich nicht wusste, dass es Tara auch als Frauenname gibt (ist schon 3 oder 4 jahre her), habe ich daraus Taraia gemacht und Dana, eine keltische Göttin zum Zweitnamen und Ares, der griechische Kriegsgott, zum Nachnamen gemacht.
Deshalb benutze ich als Nickname taraia
 
Meiner ist folgendermaßen entstanden:

Kennt hier jemand Ranma 1/2?

Da gibt es eine Person, die Ukyo heißt, aber von allen Ucchan genannt wird.
Naja, jedenfalls... wenn man eine Serie liest oder schaut oder was auch immer sucht man sich ja irgendwie immer einen der Charaktere aus, der am besten zu einem passt. Hier war das eben Ucchan. Sie ist 17. Da ich also jünger bin war ich demzufolge eine Art "Mini_Ucchan".

Eine Freundin suchte dann für ihre geschichte den Namen für irgendeinen Geist, und beim herumalbern sind wir dann auf die alle möglichen Namen gekommen, haben welche gemischt und so weiter. Dabei kam dann auch Minhyushan raus, was ausgesprochen (fast) genau so klingt wie Mini_Ucchan. :)
 
Also eigentlich ziemlich simpel weil ich fast üebrall so heiße da mir das irgednwann mal eingefallen ist und ich überall gleich heißen wollte und nicht blos >Shan< >Shanny< oder >SHannen< oder so etwas... So weiß immer jeder wer ich bin und auch wenn ich den Namen nicht mag kann ich ihn nicht überall ändern lassen! *smile*
 
Meine Schwester hat eine Seite entdeckt auf der man seinen Namen ins elbische übersetzten lassen kann. Und mein Name auf elbisch heisst "Manveru"
 
Werbung:
Den namen Ettelewen und Manveru hab ich auf ner Englischen Site entdeckt. Ich hab eine Site gesucht, wo man den eigenen Namen auf Elbisch übersetzen kann. Hab die Englischen Erklährungen nicht ganz verstanden, bin alsonicht sicher ob es wirklich Elbisch ist. Und wenn, dann ist es Englisches Elbisch:D

der Name hat mir einfach gefallen, egal was er jetzt auch bedeuten mag.
 
Zurück
Oben