• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Ich hab mich schon öfters nach der Bedeutung deines Namens gefragt, Sam. Er ist nämlich wunderschön.
 
Werbung:
@Lyssa: Danke :zufrieden

@Avri: war die Seite www.barrowdowns.com Ne englsische Seite
Einfach bei der rechten Bildlaufleiste weiter runter gehen, müsste ziemlich am Schluss kommen "Who were you in Middle-Earth?", drauf klicken, in das weiße Feld den Namen deinen Namen eingeben... enter... und schon hast du deinen Namen auf Westmark, Elbisch, Hobbitisch und Orkisch. Ach Zwergisch hätt ich beinah vergessen. Wenn dir dein voller Name nich gefällt, kannst ja mal nur nen Teil oder deinen Spitznamen eingeben. Viel Spass!
 
Also,wie bin ich auf Celeste gekommen.
Naja,ich lerne seit drei Jahren Französisch und muss halt ab und zu was im Lexikon(Sprach-) nachschlagen und dann bin ich auf Celeste gestoßen.
Und Celeste heißt himmlisch und ich fand's irgendwie ganz gut,da ich den Namen auch ganz hübsch finde.
 
Hallöchen Leute!

Kessi ist einfach mein Spitzname...
Also ich surfe schon seit einiger Zeit im Internet - und immer wieder suche ich mir auch andere Namen aus... Eines Tages (so wie alles einmal ermüdend wird) habe ich mich einfach entschieden bei meinem Spitznamen zu bleiben....

*lg* Kessi :erröten:
 
Die Folge 3.04 Dsa Zeitportal ist meine Lieblingsfolge und diese heißt auf Englisch All Halliwells Eve, daher die kleine Abwandlung HalliwellsEve als Nickname
 
@avri: oder du kannst auch auf www.sindarin.de gehen, wenn du die Bedeutung deines Namens weisst. Dort ins Forum und da soll es angeblich eine Liste geben, aus der man sich seinen Namen zusammenstellen kann. hab ich aber selber noch net ausprobiert.
 
Ich habe meinen Namen gewählt, weil ich Holly sehr gerne mag, sie ist einfach eine sympathische Person.
 
Weil ich Piper seeehr gerne mag...Prue und Phoebe zwar auch..aber man kann sich ja net Prue, Piper, Phoebe nennen...

Also bis denne :jump: Piper#1(1)
 
Werbung:
Zurück
Oben