• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Sorry! Das habe ich nicht gewusst, aber ich dachte es mir schon irgendwie, da ich es schon auch öfter ohne das "e" gesehen habe.
 
Werbung:
ich habe mich Karen Oxford genannt,weil Shannen in dem Film Hexen für die Schule des Satans so hieß,und er mir sofort gefallen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und weil ich ein absoluter Shannen Fan bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab meinen Namen, weil Alyssa meine absolute Lieblingsschauspielerin ist!

bc_158.jpg
 
Bei mir ist es wie bei Fran, Mira ist einer meiner Spitznamen, und warum soll ich mir da noch irgendwas anderes ausdenken, was mir vielleicht in ein paar Wochen auch gar nicht mehr gefällt?

Mira
 
Mir ist auf die schnelle nichts originelles oder so eingefallen, so wichtig finde ich das aber auch nicht. Ich habe dann einfach ein Kürzel meines Namens und den Geburtstag gewählt und kombiniert. Was ganz primitives eben...
 
Nun ich wusste auch nciht recht.

Es gab schon soo viele Pheobes, Pipers und Paiges, dass ich einfach was anderes haben wollte.

Da hab ich einfach "The Hollow" genommen
--> das schwarze Nichts, was in der Folge 4x13 vorkam

Der Name ist irgendwie nichts festes und doch da!

The Hollow
 
ich wollte am anfang irgentwas mit piper heißen aber da war nichts mehr frei also (weil ich bei jeden wo ich eingeloggt bin) (au anderen seiten) und immer am schluss 333 hab dachte ich es mir das das passen würde
In Love Charmed333 :hase:
 
Hy,

hab mich für Phoebe90 entschieden, weil ich Phoebe einfach toll finde und die 90 ist mein Geburtsjahr! Die 90 häng ich fast überall ran, meiner Email-Adresse, meinem Nickname usw.

Bye,

Phoebe90
 
Ich habe meinen Namen genommen, weil es mein richtiger Name ist. Und weil ich einen Namen wollte, der mal nichts mit Charmed zu tun hat. Ich hätte auch Chris oder Chrissie nehmen können, aber ich habe mich dann doch für Christine entschieden, das klingt besser.

Chris
 
Hey,
meinen Namen hab ich deshalb genommen weil ich dafür bekannt bin dass ich eine totale Erdbeer-Fanatikerin bin, ich LIEBE Erdbeeren! Naja und 15, weil ich zur zeit 15 Jahre alt bin ;)
Früher hab ich sweet_Phoebe geheißen ;)
 
Hy,

hab meinen Namen ja ändern lassen, in guardian_angel, der gefällt mir irgendwie besser, weil ich fest daran glaube, einen Schutzengel zu haben! Und den wollte ich mit dem Name "ehren". Außerdem fand ich das Lied irgendwie gut ;)

Bye,

guardian_angel
 
Geschrieben von Power Sisters
Wieso ich Power Sisters heiss?  :D
Die Charmed Ones sind Schwestern, die nur gemeinsam stark sind. Da kam mir den Name Power Schwestern in den Sinn, hört sich aber blöd an, so hab ich es zu Power Sisters umgewandelt! :D

Ja, dass hat sich nun geändert. :D Heiss nicht mehr Power Sisters, i find Brightness_Angel viel schöner... Brightness heisst Glanz und Angel bedeutet Engel, die Zusammensetzung ergibt unsere "Power" Sisters. :)
 
Werbung:
ich weiss gar nicht richtig, wie ich auf andra gekommen bin, ich habs wohl irgendwo aufgeschnappt und der name ist mir geblieben. er hat sich mir einfach eingeprägt und darum dacht ich mir: das ists.
ausserdem könnts ja der name einer dämonin sein, ich find, s klingt so

love
andra
 
Zurück
Oben