• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
ich heiße star*piper, weil ich piper am besten find und ich so gerne sterne mag. :D
also das star* hat nichts mit berühmten personen zu tun, sondern mit sternen.
 
Also mein nick ist so entstanden : Ich hatte mal eine besonders besch+++ene zeit ...und da hatte ich dann auch immer diesen nick sobald ich in ein forum ging...
 
Ich hab "früher" phoebe1986 geheißen, weil mir nicht originelleres eingefallen ist. da hab ich mir gedacht 'einfach den Namen von einen der Schwestern und dein Geburtsjahr dran...' aber irgendwie find ich die ganzen phoebe123 und prue-sowieso und so irritierend und da hab ich über ne namensänderung nachgedacht...

naja, und dann war ich in der Mittenachtspremiere von "Matrix Reloaded" und war sofort begeistert und nachdem ich den Film noch 5 mal gesehen hab, hab ich mich umnennen lassen. :zustimmen: (und die Bindestriche deshalb, weil der Name mit * oder ohne zusätzlichen Zeichen schon vergeben war ;) )
 
Also ich heiße Mrs-Cole-Turner weil es mir besser gefällt, als wenn ich Phoebe"irgendwas" heiße... ;)
Und außerdem sind Phoebe und Cole mein Lieblingspaar von Charmed, auch wenn es die beiden als Paar nicht mehr gibt :weinen: !!

@Andra: Die Site ist echt cool, hab sie sofort ausprobiert und bin hellauf begeistert!!
 
Piper weil ich sie am meisten mag und engel......weil sie wie ein hübscher engel aussieht! *gg*
 
So, also "Blowned" klang für mich schon immer sehr magisch. Ich hab das schonmal irgendwo gehört, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang oder ob's dafür überhaupt 'ne Übersetzung gibt... PS: Wie findet ihr meinen neuen Avatar - passt gut zum Namen, gell? :D
 
Irgendwie find ich es einfach langweilig, wenn man sich nach Prue, Piper oder Phoebe benennt, aber dass soll jeder so sehen wie er will.
Auf Sania bin ich gekommen weil - ich weiss nicht mehr genau, aber der name hat mir halt einfach gefallen. Und deshalb bin ich jetzt Sania...
 
Werbung:
Zurück
Oben