• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
Als ich mich hier angemeldet habe ist mir erst nichts eingefallen und dann kam mir Darkness in den Kopf :D Also ne bestimmte, tiefere Bedeutung hat das nicht ;)
 
Ich heiße so weil ich
Alyssa am besten finde und drum habe ich ihren Spitznamen genommen und
Phoebe weil sie so in der Serie heißt.

Bye Lyssa Phoebe
 
Hi!!

Ich weiß irgentwie nicht, weiso ich mich grade so genannt habe, wahrscheinlich ein kleiner "geistesblitz" oder "erster Gedanke" :D *g* wei auch immer :)

lg CharmingH :gemein:
 
Ich habe Piper10241 gewählt, weil Piper meine Lieblingsperson ist und 10241 ist bei mir ein Zahlenkombination die ich mir leicht merke und ich sie überall verwende.
 
Naja ich wollte unbedingt einen Dämonennamen haben habs am Anfang mit Cryto versucht hab mir dann gedacht nein doch nicht dann Javna aber dann doch nicht und jetzt heiße ich Eames der Dämon von GEGEN ALLE REGELN!
 
Ich wollte halt irgendwas mit Piper und da mir im moment nix besseres als .::. diese zeichen eingefallen sind habe ich mich halt os genannt...
 
Spell heißt auf Deutsch Bann, Bannkreis, Zauber, Zauberspruch... also all dieses Mystische um Charmed und da ich eher ein Mystischer Typ bin, hab ich mich halt Spell genannt :).
 
Werbung:
Zurück
Oben