• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly und Jessi

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Ihr habt doch bestimmt von ihnen gehört.
Von den 2 10 jährigen Mädchen aus den USA.
Wenn tatsächlich ein Mann (?) aus dem internet schuld is,
frag ich mich warum die 2 nicht vorher telefoniert haben oder ähnliches.
Ich denke nicht, das die 2 trotz dem Apell von David Beckham verschwunden geblieben wären wenn sie abgehauen wären !!!!!!
Ich finde das auch super von Beckham das er das gemach that  :eyes:
 
Werbung:

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
ich weiß jetzt gar nicht was du mit dem internet meinst!  :no:
ich weiß zwar, dass die beiden weg sind aber ich bin nicht mehr so auf dem neusten stand!   :no:
das david beckham angeboten hat zu helfen finde ich auch toll!  :eyes: -> hut ab! ;)

katie
 

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
danke für die aufklärung manu!  :eyes:

achso,hmmmm....mit so einem chat....das kann ja sein, dass sie sich mit jemandem getroffen haben!

katie
 

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Mach ich doch gerne.
Aber ich würde mich doch nicht einfach so mit jemanden treffen.

Mit der Lena schon (gell) aber wir telefonieren ja vorher !
 
M

mimi_

Guest
ich find's auch echt klasse von david beckham :inlove: , aber jetzt geht's nicht um ihn... ich hab das auch mit dem internet gehört, aber ich kann's mir nicht recht vorstellen... ich hoffe sie sind abgehauen und kommen bald wieder :eyes: aber sie sind schon so lange weg... sie wären sicher wieder gekommen nach dem aufruf von david beckham... ach ich weiß auch nicht, ich find's schlimm   ???
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
Ooooke,

1. Was hat David Beckham damit zu tun ?

2. *argh* kaum verschwindet wieder mal wo ein Kind, wird gleich ein Tamtam drum gemacht. Klar, es ist schlimm, aber wisst ihr, wieviele Fälle es in Österreich gibt ? Die kommen damit höchstens in die Zeitung, aber ins Fernsehen ? Niemals.

3. Ja, und was ist so schlimm daran, dass sie ins Fernsehen kommen ? Irgendwas mit Internet und dass sie dann jemanden getroffen haben ?
Könnte mir das jemand freundlicherweise erklären ?

may
 
Werbung:

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Zitat (Katie Holmes @ 14 Aug. 2002,19:03)kommt drauf an welche sister du meinst! ;)

katie
@KK Z.B. Lena
@Gast Ich würd sie nicht ärgern.
@may David Beckham hat ein Apell an die 2 gerichtet,
weil sie fans von ihm sind
 
Oben