• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Motto?

No pain, no gain. ;) (falls jemand englisch kann)

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.
Der größte Schrott den ich je gehört hab. Unmöglich.
Das heißt nämlich: was würdet ihr alles tun, wenn dieser Tag euer letzter wäre.
Wohl was ganz anderes, als sonst, auch wenn ihr "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter." als Motto habt.
Nichts als ein schöner Spruch, den niemand ausführt. Außer, er hat vor Selbstmord zu begehen.

@ Phoebefan: Man beleidigt öfter mit Wahrheiten als mit Lügen.
Das stimmt. Liegt daran, dass die Wahrheit selten populär ist.
 
Werbung:
man kanns nicht unbedingt ein motto nennen, aber das ist trotzdem meins :D

People laugh at me because I'm different. I laugh at them because they're all the same.
 
Motto........"Lieber stehend sterben als auf Knien leben"........sowas trifft auf mcih zu......
wobei......."Dumm gelaufen" triffts bei mir auch -.-"
 
Man kann nicht stolz sterben, wenn man seine sogenannten freunde (die sich nicht sicher sein können ob du es mit der freundschaft ernst meinst) enttäuscht, belügt und beklaut.

"Don't worry, be happy" ....

und solange du internet hast, ist die welt eh ok! :D

Lg
 
Ich lebe frei, binde mich an nichts und niemand außer an sudden, ggg
ich sterbe stolz, jeden tag ein bischen.....
 
So ein richtiges Motto habe ich nicht aber ich sage öfters bei entscheidungen NO RISK NO FUN oder Alway trust in your INSTINCTS
 
Never give up.

Gebe niemals auf, egal wie schwer alles ist oder wie hart dich das Schicksal erwischt.

Das ist ein Motto das zu mir passt, zu mir gehört wie mein Name und es hat mir schon sehr viel geholfen.
 
Mein lebensmotto kommt aus einem Film:
Wir können den Korper eines Menschen bis in die Letzten moleküle zerlegen, seine seele können wir nicht mal in ihren grundzügen begreifen!

Das andere Motto mag zynisch sein, aber es stellt die vergänglichkeit dar:
Wenn wir leben, so sind wir das größte Wunder - wunderbar und einzigartig.Wenn wir gestorben und verbrannt sind, so sind wir ein haufen Chemikalien im werte von noch nicht einmal fünfzig pfennig!
 
Ich habe sogar mehrere Mottos:

Sag keinem alles

Tu das dass DU für das richtige hälst und nicht das dass andere für das richtige halten

Fantasie ist das schönste das ein Mensch hat. Lass deine Fantasie aufblühen

Lebe immer aufrecht und ehrlich

und das Wichtigste:

Eine Freundin ist wichtiger als alles Geld der Welt.
 
Werbung:
Also ich hab 2 Hauptmotto´s

Don´t hope for the real love, just for love.

Dieses sagt eigendlich alles aus was ich über die Liebe denke, und es gehört zu meinen Lebensmottos weil ich denke das Liebe ein großer, aber nicht der wichtigste Teil des Lebens ist.

Yesterday is history and tomorrow is the only mystery.

Und nach diesem Motto lebe ich auch. Denn wer weiß was morgen passiert?Und morgen ist es dann auch wieder egal was gestern war. Also kann ich doch sowie Scheiße bauen wie ich möchte, irgendwann haben es die andern sowie so wieder vergessen. Ok manchmal gerate ich dadurch in Schwierigkeiten, aber No risk, no fun *g*
 
Zurück
Oben