• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die TV-Fee

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
[FONT=Verdana, sans-serif]Die TV-Fee[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Auf dem Dachboden Deiner Großeltern hast Du einen alten Fernseher gefunden. Neugierig wie Du bist, versuchst Du sofort, das Gerät zum Laufen zu bringen und tatsächlich: es funktioniert![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Allerdings ist das Bild sehr verschwommen, weshalb Du anfängst, an den vielen Knöpfen des Geräts herumzudrücken, wobei plötzlich eine Fee vor Dir erscheint.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie sagt, sie sei die TV-Fee und, da Du sie nachdem sie so lange Zeit in dem Fernseher gefangen war, befreit hast, will sie Dir drei Wünsche in Bezug auf Serien erfüllen. Allerdings sind ihre Fähigkeiten begrenzt und Du musst dich beim Wünschen deshalb an ihre Vorgaben halten.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]1. Du kannst eine abgelaufene Serie 'wiederbeleben'.
2. Für Dich entfernt die Fee einen Character, eine Folge oder auch nur eine Szene aus einer beliebigen Show.
3. Auf Deinen Wunsch hin lässt sie eine bestimmte Situation in einer Serie deiner Wahl geschehen oder ändert sie.
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zwar wird sowas mit Sicherheit nie passieren, aber träumen kann man ja ;D Was wären eure Antworten darauf?[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Antworten wären folgende:[/FONT]

:spoiler:

[FONT=Verdana, sans-serif]Remington Steele :D oder Missing würden wiederbelebt, Grissom würde aus CSI fliegen ^^ und vor etwa einem Monat hätte ich mir wahrscheinlich noch einen Kuss zwischen Bones und Booth gewünscht, aber jetzt ist das ja überflüssig :p Ich würd mir Sara zurück zu CSI wünschen ;)[/FONT]
 
Werbung:
AW: Die TV-Fee

yeay, klasse Thema!

ok, mal überlegen...
1. Ich glaube das wäre dann "The X-Files". Wobei wenn ich überlege, wie schlecht die Serie gegen Ende geworden ist, dann will ich das nur wiederbeleben, wenn die Qualität der ersten 7 Staffel inkludiert ist. Ansonsten.. hm.. "Friends" - das wurde nie schlecht :D

2. boah, das ist dann schon etwas schwerer. Aber ich glaub ich hätt gern Horatio Caine aus "CSI: Miami" eliminiert :D obwohl ich das sowieso nicht anschau. Also hätt ich doch lieber 2x22 "Twilight" von "NCIS" weg.. Kate soll nicht sterben :(

:spoiler:
3. da muss ich Night ziemlich zustimmen: da ich den Bones-Booth-Kuss jetzt schon bekommen hab, wünsch ich mir stattdessen Sara Sidle zu "CSI" zurück *miss her*.
 
AW: Die TV-Fee

1. Friends :verliebt:
2. :spoiler:

Rose aus Grey's; Mcdreamy gehört zu Mer

3. Denny back to GA bzw. Izzie (Ist natürlich unmöglich, aber ich liebe diesen Chara und finde Shonda hat den größten Fehler gemacht, als sie ihn hat sterben lassen :weinen: )
 
AW: Die TV-Fee

1. DARK ANGEL, die Serie war einfach der Hammer!!! Das wäre echt cool, wenn die Serie wieder weiter gehen würde...

2. Prue hätte bei Charmed wieder zurückkommen sollen. z.B. ab mitte der 3. Staffel oder ab der 4. Staffel oder so. Dann wären die letzten Staffeln vielleicht eetwas besser gewesen.

3. geändert hätte vielleicht, dass Prue (Charmed) wenn sie schon sterben muss, zumindest für 2-3 Einzelnen Folgen, als Geist oder so zurückgekommen wäre...
 
Werbung:
AW: Die TV-Fee

1. Charmed - aber nur, wenn die Folgen wieder besser wären

2. Der Part als Izzie mit George geschlafen hat. Erst liebt sie Denny soo sehr und jetzt auf einmal George? So ein Schwachsinn! Denny paßte außerdem viel besser.

3. Ich hätt auch gern Kate zurück zu NCIS. Ziva mag ich zwar sehr gern, aber Kate war auch klasse. Am liebsten hätt ich beide, aber ob die sich verstehen?
 
Zurück
Oben