• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Motto?

Mein Motto lautet:

Man darf im Leben hinfallen, aber niemals liegen bleiben...

Ich versteht das so, dass man zwar Rückschläge einstecken muss,aber danach immer wieder nach vorne schauen soll. Dann wird alles gut werden.
 
Werbung:
ich denke das ist kein richtiges lebensmotto aber ich finde diese zitate spitze!(->siehe signatur :))
ansonsten:

**kämpfe für alles was du erreichen willst ,denn wenn du den Willen dazu hast ,hast auch die Stärke es durchzusetzen**

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt
Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom: Wenn man aufhört, treibt man zurück!!!

Steh zu dem, was du willst, sag das , was du denkst und sei der, der du wirklich bist!!
 
Also ich hab kein richtiges Motto,aber eine ziemlich feste Lebenseinstellung. Zum beispiel sind mir meine Freunde und Familie das Wichtigste.Ich versuche jeden Tag so zu leben,als wäre es der Letzte und trotzdem denk ich immer an die Zukunft und dass ich jetzt Grundsteine legen muss um später mal was zu erreichen.
 
mein motto: kekse für mich - brot für die welt


*gggg* naja ist nicht wirklich eins ich weiß *ggg*

aber ok auch wenn man eins hat kann man das ganz schön verbiegen. ich hab keins.
 
ich hab kein motto!
Ich bin nicht so ein mensch, der sich gleich festlegt! Naja, eben ein typischer stier! *gg*
 
Ich weiss nicht ob man dass ein Motto nennen kann aber ich schreib es einfach mal hin
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich

so dass war er ;)
bye ::hase::
 
Mein Mottto sind eigentlich eher mehrere kleine.

Man beleidigt öfter mit Wahrheiten als mit Lügen.
Erst das Böse gibt dem Guten seine Leuchtkraft.
Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein
Was am Ende bleibt, ist nur Dunkelheit und Schmerz

das sind sie so in etwa
 
Lebe nach vielen mottos (oder heisst das motten *g*)
Aber hab kein bestimmtes, es sind auch eigentlich keine nach denen ich lebe, das sind mehr so regeln die ich mir selbst gemacht habe.
*lg* Sarah
 
Werbung:
Habe eigentlich kein Motto, find aber sowas aber wirklich sehr gut.

Kämpf für das, was dir wichtig ist! Merk ich mir, könnte gut passen!! :zustimmen
 
Zurück
Oben