• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblings-Disney-Film

Die Schöne und das Biest, Arielle, König der Löwen, die Unglaublichen und Lilo und Stitch... das sind wenige meiner Lieblinge. Manche alten mag ich nicht so sonderlich gern.

Disney Channel schauen am Wochenende ist für mich eine Art Pflicht, da fängt der Tag gleich gut an ;)
 
Werbung:
ich finde disney filme auch total schön. aus dem alter kommt man nie raus.
am listen mag ich auch die, die zeichentrickfime waren.
ich fande mulan, pocahontas, tarzan, könig der löwen etc. total schön!
 
Carrie schrieb:
König der Löwen, Arielle, Die Schöne und das Biest, der Glücksbärchi-Film, Dschungelbuch... ich war/bin ein totaler Disney-Freak ;D ich find die Filme so simple und einfach - mehr braucht ein Film IMO nicht, um erfolgreich und super zu sein Kinder denken noch nicht so kompliziert wie Erwachsene, das gefällt mir an den Disneyfilmen so

Ich kann Kathi da eigentlich nur zustimmen^^ Ich liebe die Disneyfilme so ziemlich alle, kann sie mir auch jetzt noch anschauen, obwohl ich ja fast aus dem Alter raus wäre *g*
Was ich aber fast noch mehr liebe als die Filme an sich, sind die Lieder daraus. Ich könnt mir die Filme ständig anschauen, nur wegen der Lieder und ich hab auch unzählige davon aufm PC :D

Fast ein wenig verrückt, aber Disney macht einfach geniale Zeichentrickfilme und inzwischen natürlich auch Animationsfilme (Findet Nemo rocks^^).
 
Hmm ich mag alle .. das sind sozusagene Erinnerungen an meine Kindheit ..
Am liebsten hmm .. mal überlegen *g
König der Löwen .. Große Haie Kleine Fische .. Nemo *g .. usw :)
hachja es gibt eine Menge Filme nur so richtig erinnern kann ich mich an alle nicht wirklich :/
 
Disney Filme sind einfach genial ^^
Wobei ich sagen muss - ich weiß wie das klingt, aber - Früher war alles besser XD Also zumindest was die Disney Filme angeht, die sind einfach nicht mehr so gut find ich...
Meine Lieblingsfilme davon sind: König der Löwen (einfach die Nummer 1!), Arielle, Schneewitchen und Die Schöne und das Biest
 
Ich war schon immer Fan von Disney filmen. ein paar meiner Lieblingsfilme sind: Die schöne und das biest, Findet nemo, Peter Pan, Die Unglaublichen, König der löwen, Schnewittchen, Aschenputtel und Monster AG
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Meine sind:
Die Unglaublichen,
Findet Nemo,
Monster AG

Auber auch: (die älteren)
Mickey Mouse :D
Winnie Pou

mehr fällt mir gerade nicht ein, gibt es bestimmt noch mehr :D
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Meiner ist definitiv Robin Hood, den haben wir früher fast jedes Wochenende gesehen und ich könnte es immer noch, wenn die Videokassette nicht total kaputt wär und ich nen Videorecorder hätte :D

Schön finde ich auch noch: Arielle, Aschenputtel (oder wie heißt er im Deutschen?), Der König der Löwen, 101 Dalmatiner, Mulan, Monster AG, Plötzlich Prinzessin und High School Musical. Das Dschungelbuch war mein erster Kinofilm.
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

oh man ihr stellt ja fragen disney ein liblingsfilm ???? man man man was verlangt ihr da von mir ich kann mich nie so recht endscheiden alsdo ich lieb alles von a bis z aristo cats , ariell , mulan ,cap und capper, dschungel buch , und und und ich find alle schön aber dazu solt man auch sagen das ich ein totaler disney vernatiger bin wenn ich mich spontan endscheiden müsste würd ich sagen arielle aber die erste auflage und nicht die neu über arbeitete !!!! noch die mit den original liedern !!!!

der ist der hammer oh ich liebe die film musik zu allen so sehr
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Das sind eindeutig beide
Plötzlichz Prinzessin,
Mary Poppins,
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett,
High School Musical 1 und 2,
Santa Claus 1-3,
eine Wüste bescherung,
Ein Zwilling kommt selten allein
Muppets Weihnachtsgeschichte
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Das Vermächtnis der Tempelritter
20.000 Meilen unter dem Meer
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Ich liebe Disney Filme...zb:

*Aristocats
*Aladdin
*Tarzan
*die Schöne und das Biest
*Pocahontas
*Mulan

und viele viele mehr =D

disney_logo170x225.jpg
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Hab einige Liebelingsfilme und zwar:
Arielle
Die Schöne und das Biest
Aladdin
Pocahontas und viele viele mehr....
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Dani schrieb:
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett,

dachte nicht das dieser Film noch jemand kennt ;-) Der ist schon gut, doch wie lange habe ich den nicht mehr gesehen....

Wir hatten wirklich jeden Disney-Film zu Haus früher, ich mochte eigentlich alle (bis auf ein paar Sing-scenen.) Die alten Meisterweke sind aber kaum noch übertreffbar und vom neuen bin ich nicht wirklich beigeistert. Mein Lieblingsfilm war immer die Schöne und das Biest :)

Ich muss mich gerade an meine Schwester Erinnern, die wollte mal ne Zeit jeden Tag Susi+Strolch sich anschauen (auch süsser Film.)

Zu den besten Finde ich gehören:

Arielle
König der Löwen
Aladdin

Aber auch die alten Serien waren einfach Klasse =) Schade gibts das eigentlich nicht mehr....


EDIT: hab was wichtiges vergessen

Ein Königreich für ein Lama!! Der Film ist einer der besten "Neueren" Ich lachte mal hal Tod als ich den sah (deshalb auch als DVD zu Hause vorhanden.)
 
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Ich muss zugeben, ich habe disneyfilme immer sehr gerne geschaut.

und zu den besten gehören sicher:

Die schöne und das Biest

König der Löwen

Arielle, die Meerjungfrau

Aladin

Das Dschungelbuch


und noch viele mehr :)
 
Werbung:
AW: Euer Lieblings-Disney-Film

Bei mir war es auch:

Arielle
König der Löwen
Pocahontas
Mulan
Peter Pan
Findet Nemo
 
Zurück
Oben