• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblings-Disney-Film

E

Eden-thewitch

Guest
Disney- Filme!

Ich bin ein totaler Fan von Disneyfilmen! Bes. von dennen die als zeichentrick rauskamen!!!

Bambi, Die Schöne und das Biest zum Beispiel sind superschön!!!

Was haltet ihr von den Disneyfilmen und welche mögt ihr am liebsten???

Love, Eden
 
Werbung:
Mir gefallen vor allem die älteren Filme mit Tieren z.B. König der Löwen oder Bambi.

Die mit den gezeichneten Menschen finde ich weniger gut.
 
fand die alten super, aber die neueren gefallen mir nicht mehr so gut, die hab ich auch nicht alle gesehen, besonders die letzten nicht, außer lilo&stitch (keine ahnung wie man das schreibt) den fand ich aber gut!
 
Ich liebe den Disney Channel. Jeden Tag um 18.30 Uhr Disney Filme! :)

Zu meinen Favoriten gehören

Die Schöne und das Biest und

Der König der Löwen! :colgate:
 
hi!
also ich liiiiiiiiiiiiiebe disney filme und besonders die MUSIK davon *schwärm*
meine lieblingsfilme sind:
- der könig der löwen
- die schöne und das biest
-die kleine meerjungfrau
-mulan

die neueren disney filme gefallen mir aber auch net mehr so gut :nein:
 
Ich fand die früheren Disneyfilme auch besser. mein favourit ist auch könig der löwen . aber dschungelbuch ist auch super finde ich! und bambi is auch ganz goldig. mag eigentlich die meisten disneyfilme, zumindest die, die ich gesehen habe (is aber zu anstrengend jetzt aufzuzählen, müsst ich erst mal nachdenken*g*). aber ich find, die sind zwischendrin immer voll traurig (wenn jemand stirbt...) ach ja tarzan ist auch ein super disney-film, auch soo süß. :)
es gab doch n 2.teil von könig der löwen, oder? hat den jemand gesehn?
 
@Cordy: ja es gibt einen 2. teil, hab aber vergessen wie der heißt, hab ihn gesehen, aber der erste war um welten besser!! hast du den 2. gesehen?
es gab auch einen 2. teil von aladdin, der hieß dschafar's (?) rückkehr, den hab ich aber nicht gesehen!
 
nee, hab den 2.net gesehn, würd ihn aber ganz gern mal sehn.*g* aladdin hab ich glaub weder den 1.noch den 2.gesehn, nur früher ab und zu diese zeichentrickserie dazu.
 
also aladdin find ich echt super, den film, den solltest du dir unbedingt anschauen! jedenfalls gefällt er mir gut! also, wenn du mal zeit hast, schau dir lieber den als den 2. teil von könig der löwen an :)
 
Ich find Disney-Filme auch total schön...auch wenn ich von den neusten so gut wie keine kenne. ;)

Besonders scön fand ich:
*König der Löwen 1 und 2
*Mulan
*Tarzan
und noch viele mehr

Bye Prue :flash:
 
hi!!!
der zweite teil von der könig der löwen heißt simba`s königreich
der film handelt von simba und seiner famiele und eer film ist auch echt total schön *schwärm*
 
Werbung:
'The Beast and the Beautiful' ist einfach ein Klassiker, aber auch Filme wie 'Mulan' finde ich nicht schlecht. Disney an sich sehe ich eigentlich ganz gerne.

Fran
 
Zurück
Oben