• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblings-Disney-Film

Werbung:
Dat war meine Zeit!!
Eine vielzahl von zeichentrick-disney-Klassikern steht in meinem VIDEO-Regal!
Ja, es gibt noch video-kassetten!
Meine Favs sind:
-Mulan
-König der Löwen
-Aladin
-Arielle
-Pocahontas
Aber ich hab noch viele mehr...

Coole Reale DisneyFilme waren für mich:
-Mary Poppins
-Herbie, der Käfer
-Der Zauberer von Oz (war der von Disney?)

Aber wie gesagt bei mir haben eher die Zeichentrickfilme reingehauen :lick1:
------------------------------
Besondere Highlights waren auch immer die Disney Lieder!
Ich schätze ich kann immer noch die hälfte davon auswendig^^
 
Ich liebe am allermeisten Mary Poppins. Ist zwar kein Comicfilm, aber ein von Walt Disney produzierter Film.
Von den Comicfilmen liebe ich die Aristocats, und Aladdin, wegen dem entzückenden Abu.
 
lieblings-disney-filme?

was sind eure lieblingsdisneyfilme?

meine beiden lieblingsdisneyfilme ever sind
KÖNIG DER LÖWEN *heul* und LILO & STITCH!

ich liebe STITCH und SIMBA! die sind soooooooo nüüdlich! *g*

liebe grüße

ps: ich hoffe das is der richtige pin? oder gehört das zu cartoon/anime? egal! :)
 
babysnoopy schrieb:
was sind eure lieblingsdisneyfilme?

meine beiden lieblingsdisneyfilme ever sind
KÖNIG DER LÖWEN *heul* und LILO & STITCH!

ich liebe STITCH und SIMBA! die sind soooooooo nüüdlich! *g*

liebe grüße

ps: ich hoffe das is der richtige pin? oder gehört das zu cartoon/anime? egal! :)

du bist süüüüssss und kuuuuschelig!!!

ich liebe lilo und stitch! :)

was ich sonst noch so für Lieblingsfilme von Disney hab, hab ich hier geschrieben:

https://www.traumfeuer.com/threads/105 :D
 
Mag200 schrieb:
du bist süüüüssss und kuuuuschelig!!!

ich liebe lilo und stitch! :)

was ich sonst noch so für Lieblingsfilme von Disney hab, hab ich hier geschrieben:

https://www.traumfeuer.com/threads/105 :D

experiment 626 sag ich nur!
guckst du die serie von lilo&stitch auf kabel eins, die am sonntag morgen immer kommt? is voll lustig, aba in den letzten wochen habe ich in erwägung gezogen länger zu schalfen als die serie zu schaun! :p
 
ja immer wenn ich nicht drauf vergesse, seh ichs mir an :)

Ich find die Fortsetzung so super!

Hast du die Folge gesehn wo sich Stitch für so allmächtig gehalten hat und Jamba (schreibt man ihn so?) ein neues besseres Experiment erfunden hat um Stitch wieder runterzuholen?
Das war super!
 
nee die kenn ich nich, wie gesagt, die letzten male hab ichs ausgelassen... *schäm*
die ltzte die ich gesehn hab, was ich och total cool fand. am 22.mai (meinem geb.tag), da leif die folge wo lilo auch geb.tag hatte. das war ma perfektes timing! *g*
 
Ich bin ein Disney-Liebhaber! :move1:

Es geht nichts über Diseny-Filme, aber wenn dann nur die Originalen! Nicht die, die zur "Serie" gemacht wurden!
Von denen nur "Winnie Pooh" Ich bin vernarrt in Tigger!! Und "Heffalumb" ist ja auch sooooo knuffig, also der Film!
Dann find ich noch "Findet Nemo", "Die Unglaublichen", "könig der Löwen", "Dinosaurier" und die alten Klassiker total schön!!!
 
Hach, wo soll ich denn da anfangen?

also z.B., Die Unglaublichen (da wurde ja mit Pixar zusammen gearbeitet so wie bei sämtlichen anderen Animationsfilmen), Pinocchio, Die Schöne und das Biest, Findet Nemo, Das große Krabbeln, Arielle, Der Glöckner von Notre Dame, und eigentlich alle anderen auch. Ich finde die Einmahlig, jeder auf seine Weise!
 
ach.. wie schön, Disney :D
das sind die guten alten Zeiten.. wo soll man da anfangen?

Also Peter Pan war auf jeden Fall immer einer meiner Lieblinge :zustimmen ich fand das total faszinierend: fliegen können, Piraten, Indianer *sigh* ^^

Dann auf jeden Fall noch Aladdin /o/ ich hab Aladdin geliebt, die Musik allein hat mich total in den Bann gezogen *gerade die Disney-Filmsongs-CD laufen hab* :D

König der Löwen, Arielle, Die Schöne und das Biest, der Glücksbärchi-Film, Dschungelbuch... ich war/bin ein totaler Disney-Freak ;D ich find die Filme so simple und einfach - mehr braucht ein Film IMO nicht, um erfolgreich und super zu sein ;) Kinder denken noch nicht so kompliziert wie Erwachsene, das gefällt mir an den Disneyfilmen so :)

von den neuen "Disney"-Filmen mag ich Finding Nemo, Monsters Inc. und Toy Story am liebsten.

Ich freu mich schon auf das erste Oster-WE.. da machen Omikron, Lauren, Bradley und ich einen Disney-Filmabend :D *die drei anstups* habt ihr schon die ganzen Filme rausgekramt? ^^

lg syd
 
Werbung:
Ich glaube, ich währe schneller fertig, wenn ich die aufzähle die ich nicht leiden kann! Ich liebe diese Art Trickfilme! Kann nicht genug davon bekommen!
 
Zurück
Oben